Ist ja reine Geschmacksache, welches sounding man bevorzugt.
Man kann niemals pauschal behaupten, der eine Kopfhörer ist bei hardstyle besser, weil er mehr bass hat.
Bassbetonte Musik ist von sich aus schon bassbetont, da muss der kopfhörer nicht auch noch bassbetont sein.
Es gibt genug leute, die mit einem AKG K701 Metal genießen, und es ihnen die perfekte Bassmenge hat
Was bassbetontes um die 200€, würde ich mir aber mal den Fidelio X1 anhören.
Beim HE 400 hat man den Nachteil, dass er ein Magnetostat ist, ist ne ecke schwerer ist, und zudem nen schlechten Wirkungsgrad hat (man braucht also nen SEHR starken KHV)
Und da ist man auch wieder im Preisbereich eines Beyerdynamic T90, der nochmals etwas mehr bass hat als der Dt 880, DEUTLICH effizienter ist als ein HE 400 (vermutlich locker 3 mal so laut), und ebenfalls extrem gut auf Equalizer reagiert, aber gegenüber dem HE 400 ne ecke mehr Auflösung.
Der Pro 900 kickt zwar gut, und ist glaub der teuerste bassbetonte spaßhörer den ich kenne, aber ich fand ihn ehrlich gesagt recht Dumpf, als ich ihn mal probiert hab (zugegeben aber nur am Smartphone). Hatte mir zu viel (und vor allem zu "dick") bass, erst recht bei Bassbetonten songs
Welches Sounding am besten geeignet ist, entscheidet nicht die Musikrichtung, sondern allein der persönliche Geschmack, wie der Sound dargestellt werden soll.
Jemand der natürlichen/neutralen sound bevorzugt, wird das in der Regel sowohl bei Klassik, als auch bei Metal tun, mehr oder weniger.