Neue Lautsprecherkabel für meine Logitech Z-680 , nur welche?

BlackCore900

Commodore
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
4.676
Hallo Leute

Ich bräuchte mal neue Lautsprecherkabel für meine Z-680 , welche brauche ich denn?

Wäre euch dankbar über ein paar hilfreiche Antworten.


Gruß
 
So wie ich die Klemmanschlüsse am Subwoofer deute wirst du mit 1,5mm² Lautsprecherkabel die wenigsten Probleme beim Anschluss bekommen. Welches man dann nimmt ist im Grunde egal, nur teure Voodookabel sollte man meiden. Bei Amazon gibts Massenhaft Rollen mit 1,5mm² Kabel in allen möglichen Längen, evtl. schaust du da mal vorbei.
 
Ansich würde ich sagen, geh ins Bauhaus und kauf dir dort einen 10 oder 20Meter Ring (jenachdem wieviel Meter du halt brauchst) vom standart Lautsprecherkabel 2x1,5mm² oder 2x2.0mm².

Falls du was anderes willst kann ich dir wärmstens Klotz Kabel empfehlen. Das sind Studio und Bühnenkabel ohne viel Bla-Bla und VooDoo. Gibt es in allen möglichen unterschiedlichen Arten und Farben. Preislich sogar ziemlich günstig für das gebotene. Eine große auswahl von Klotzkabeln hat der RockShop in Karlsruhe.

Und falls du mal Geldschiss hast, kannste bei Sommercable reinschauen.
 
ok danke dann weiss ich bescheid , also ich denke , ich denke die 1,5mm Kabel reichen , also ich brauche nur 2x lange , und 3x kurze.
 
Zurück
Oben