Neue Logitech C920 Webcam - USB 3.0?

@Takoru: Du hast die 910 auch nicht neben der 920 gesehen (Videoqualität). Die 910 schafft in 1080p maximal 13-15 Bilder pro Sekunde, während die 920 die vollen und vor allem durchgehenden (!) 30 Bilder pro Sekunde spielend hinbekommt.

@Torge: Sorry, aber ich bin kein Testmagazin :-) Ich habe hier nicht alle Webcams rumfliegen... haha :-)
 
Hey, ganz ehrlich: Wir reden hier doch nicht von einer 500 Euro teuren Kamera, sondern von aktuell maximal 90 Euro. Bestelle Dir die Kamera, teste sie selbst und bei Nichtgefallen schicke sie halt zurück - Du hast 14 Tage Umtauschrecht. Achte nur eben auf Verpackung und gehe sorgsam damit um. Dann bist Du nicht so abhängig davon, dass fremde Leute für Dich Videos aufnehmen und ins Netz stellen. :-)
 
^ Ich weiß dass man alles zurückschicken kann, dennoch habe ich bei mir die Erfahrung gemacht, dass ich alles behalte bzw. zu faul bin alles zurückzuschicken und finde doch noch Gebrauch oder einen Nutzen dafür, aber das ist ja meine Schuld bzw. mein Problem :D
Maximal 90? Werde sie mir für 95 dann die Tage bei Amazon ordern. Ist am bequemsten und kostet keinen Versand :) Danke trotzdem!
 
Ah, danke für die Seite! Wusste gar nicht dass Expert nen Online Markt hat. Habe per Nachnahme bestellt, hoffe die Liefern auch zügig :D Danke für die Tips!
 
Wenn Du Deine c920 hast, stelle bitte mal auf 1080p und die Belichtung auf manuell. Spiele dann mit der Belichtung und schaue ob daa Video flimmert (besonders abends).
 
Das du flimmern bei künstlichem Licht und kurzer Verschlusszeit hast, ist ganz normal und bei jeder Kamera so. Wenn du mit 1/100 ein Röhrenbildschirm fotografierst, hast du nur ein halbes Bild.
Da hilft auch keine Profi Kamera, sondern einfach bestimmte Gesetzmäßigkeiten einzuhalten.
 
Das verstehe ich und ich gebe Dir sogar Recht, dass das Kunstlicht zu einem Flimmern führt. Das erklärt auch, warum es tagsüber viel besser ist. Dennoch: Ich habe jetz gerade mal den Test gemacht - auch bei keinerlei Kunstlichtquelle (Monitor während der Aufnahme ebenfalls ausgeschalten) gibt es leichte Flimmerbewegungen gaaanz langsam über mein Gesicht, Körper... von oben nach unten breite, langsam sich bewegende Streifen. Wüsste nicht, woher das noch kommen sollte - es kommt immer auf die Belichtungseinstellung an - mal mehr, mal weniger. Und beide Kameras verhielten sich hier identisch (die erste habe ich zurück geschickt und dann in einem anderen Shop neu bestellt). Wie soll man denn dann z.b. Aufnahmen, bei denen jede Bewegung knackig-scharf ist, aufnehmen können - ohne Kunstlicht? Es braucht ja immer ne Menge Licht bei geringen Verschlusszeiten.
 
Zurück
Oben