News Neue Logitech-Maus für Notebooks

@kimble

Du kannst vor und zurück doch auf das Scrollrad legen... sind doch sonst eh zu nix nütze die 4 wege Scrollräder.
 
@17)
Mal auf das Bild geklickt? 2 Bilder -> eine weiße und blaue Maus.
Ergo: Nicht nur in weiß (=

Ich will trotzdem soeine in schwarz oder einer sehr dunklen Farbe haben, dann weiß ich, welche ich mir bald zu meinem Laptop hole ;)

edit: Und frag mich echt, ob sich Apple diesen weiß-"ton" rechtlich hat schützen lassen, dass offensichtlich alle weißen Geräte nun "mac"-mäßig sind oO
Dann ist die XBox360 eigentlich auch nur abgekupfert von Apple, oder? :>
 
hmm naja für die, die schon ein BT Adaptor haben sicherlich nicht schlecht =) Schick ist se auch iwie. Wie schon bereits geschrieben, ich find die auch besser als die Apple Maus.
 
hätten ruhig nen usb-empfänger mitliefern können. soviele lappys ham kein bluetooth.

aber ne gescheite laptopmaus hab ich noch nicht gesehen. die mit usb-empfänger sind alle zu klein. und die größeren funkmäuse ham alle nen usb-empfänger mit kabel dran.

bleiben leider nur kabelmäuse.
 
Bin von Logitech momentan schwer enttäuscht - die bringen einfach keine anständigen BT-Mäuse mehr raus. Und hat schonmal jemand mit einer DiNovo versucht sich eine Austausch-Maus zu besorgen? Fehlanzeige! Ich finde diesen Zustand unzumutbar!

Auch die MX Revolution usw. bringen alle kein BT mitsich.... das ist die schreiende Armut!

Greetz, G.
 
Tja, da bleibe ich doch weiter bei meiner V500, mit der bin ich hochzufrieden und muss auch keinen Bluetooth-Mist ertragen... die neue sieht im Vergleich richtig billig aus...

@Bluetooth-Freaks
Was wollt ihr mit Bluetooth? Das wäre ein Riesenrückschritt für die Reaktionsgeschwindigkeit der Mäuse... mit der MX-Technik kann Bluetooth nicht im entferntesten mithalten.
 
Zurück
Oben