Neue mac adresse mit wlan Stick?

maxmuro

Banned
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
277
Hallo

Ich habe ne frage. Wenn man intern den wlan Empfänger im BIOS deaktiviert und ne nano usb empfangs Stick kauft, hat man dann ne neue Mac adresse?

Es geht darum, ich habe nen laptop günstig von jemanden geschossen, der auf pokerstars gesperrt ist (selbstausschluss)

Jetzt habe ich paras nachm clean install mich einzuloggen und mein Account gefreezed wird.

Oder soll ich das Dingen weiter verkaufen und nen neuen holen?

Danke im voraus.
 
Am gesündesten ist es gar nicht auf Pokerstar zu zocken :)
Der Stick hat sicherlich eine eigene MAC-Adresse, das ist eine Hardwaresache und hat mit einem clean install absolut nichts zu tun ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jcdenton2
mugam schrieb:
Am gesündesten ist es gar nicht auf Pokerstar zu zocken :)
Naja, wenn man gut ist, spricht nichts dagegen.
Ehemaliger Kumpel damit seinen Lebensunterhalt verdient und sich auch nicht ganz so günstige Urlaube gegönnt. Man muss es eben können und diszipliniert sein..^^
 
abgesehen vom sw-ändern, jede, jede, jede netzwerkkarte hat eine eigene unique mac.

edit: ja, der treiber kann das eintagen einer mac verhindern.
 
Eine MAC geht nicht ins Internet. Wie könnte eine Seite jemanden aufgrund der MAC einer NIC sperren?

Versteh' ich nicht.
 
Und vielleicht nutzt der Client dann gar keine MAC sondern was anderes und ein Neukauf wäre umsonst?
 
@pfungi. Ich hab mal in Foren gelesen, dass es die Mac ist. Die SSD Wechsel ich auch demnächst. 128gb zu klein
 
Wenn das so ist dann hätte eine neue WLAN-Karte/Stick/whatever definitiv auch eine andere MAC und Dein Plan sollte funktionieren.

Allerdings sollte es auch möglich sein die MAC-Adresse des internen Adapters zu ändern oder sich vielleicht nicht per WLAN sondern sich mit einem Ethernet-Kabel mit dem Router zu verbinden (dann hätte man auch eine andere MAC) - nur um wirklich sicher zu sein dass eine neue MAC alles ist was man braucht bevor man einen neuen Stick kauft.
 
Nein, es ist ein fingerprint von allem, nicht nur die macadresse. Somit bleibt ein gesperrter User, und das ist gesetzlich mit den online-Glücksspiel-Betreiber so geregelt, gesperrt, sonst verlieren die ihre Lizenz. Du siehst, du musst zwingend den Support anrufen oder dein Anliegen per email darlegen, umgehen geht nicht. Und das ist gut so.


Cardhu schrieb:
Naja, wenn man gut ist, spricht nichts dagegen.
Ehemaliger Kumpel damit seinen Lebensunterhalt verdient und sich auch nicht ganz so günstige Urlaube gegönnt. Man muss es eben können und diszipliniert sein..^^
Das muss wirklich ein günstiger Urlaub sein. Die Gewinnquote ist 80%. Du setzt 100 Euro ein und vielleicht gewinnst du 80 Euro, aber das ist selten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben