Neue Maus ersatz für Razer Deathadder

Sahit

Admiral
Registriert
März 2010
Beiträge
7.773
Hey da bei meiner Razer Maus das Typische Doppelklick Problem aufgetaucht ist (hab schon versucht das zu fixen hat aber nichts gebracht) suche ich nach Ersatz. Es soll aber diesmal keine Razer Maus sein hab keine lust irgendwann wieder das selbe Problem zu bekommen. Benutze den Palm Grip deswegen suche ich nach ner recht großen Maus die am besten Asymmetrisch geformt ist. Von der Sens her würde ich mich in der Mitte einordnen. Ich lege wert auf Nutzbarkeit ich brauch keine Maus die man in 300 verschiedenen Farben leuchten zudem sollte die Maus recht robust sein. Budget sag ich jetzt einfach mal nicht mehr als 70€ (für entsprechende Qualität wäre ich auch bereit etwas mehr Auszugeben)
Achja min. 2 Zusatztasten sind pflicht. Zocke von Shootern bis LoL alles mögliche

Hab mich schon mal umgeschaut und finde die Vengeance M65 doch recht gut hab allerdings gehört das die nach einiger Spielzeit leicht aus der Hand rutscht da die nicht gummiert ist. Hat eventuell jemand gleiche Erfahrungen gemacht?
 
Moin,

hatte das Problem der Mauswahl vor kurzem selber. Ich benutze auch den Palm Grip und brauchte daher ne etwas größere Maus. Ich wollte genauso wie du keinen unnötigen schnickschnack. Schließlich bin ich bei der "Zowie EC1 EVO" gelandet, die solltest du dir auch eventuell ansehen :)
 
mein absoluter favorit ist nach wie vor die ROCCAT KOVA[+]
hab ich auch seit über nem jahr in benutzung.....endgeil das gerät!!!
 
Mhh die Zowie sieht schon nicht schlecht aus. Ich würde halt beide mal gern in die Hand nehmen aber ich geh mal davon aus das der Doof Markt wieder nur Logitech und eventuell noch Roccet hat. Naja ich glaub ich werd dort morgen mal kucken.

Edit: Hat denn hier jemand mit der M65 Erfahrung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben