Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gleiches Problem wie bei den anderen sehr schwerer druckpunkt der Tasten... Hat da jemand nähere Erfahrungen durch ? Wie schwer ist es wirklich die Tasten zu drücken?
Gibt bei der DA eigentlich keinen Grund auf einen Refresh zu warten, da die Maus von ihrer Performance ziemlich perfekt ist.
Bestenfalls bleibt beim Refresh alles gleich gut, schlimmstenfalls nimmt die Qualität ab und der Preis geht hoch.
Falls man mit der Form klarkommt und keine ultra-langlebige Maus braucht auf jeden Fall eine gute Option.
ich hatte bisher die G500 von Logitech, bin damit immer gut unterwegs gewesen. Mit der Zeit wurde sie zu klein für mich. Ich hatte zu erst die Razer Deathadder auf Probe bestellt und getestet und nach 1h ging sie wieder in Retoure, da sie zu klein war, komische Form hatte und ich dadurch Schmerzen im Handgelenk bekam!
Bin nur auf die ROCCAT Kone XTD, da sie in der Form der G500 ähnelt bin auf sie umgestiegen!
Sie liegt mir um Welten besser in der Hand als die Deathadder!
Die Roccat Kone XTD gefällt mir schon sehr, leider ein sehr hoher Preis und Tasten die ich nie im leben gebrauchen werde... so eine Maus ohne die ganzen Tasten und ein 2 Wege Mausrad. Das wäre Top