Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also von der Ergonomie sieht sie Interessant aus, aber wie die in der Praxis sein wird muss man abwarten. Zu den DPI zahlen muss ich sagen das es zu viel sind, es langen schon vollkommen 1000 dpi um cs 1.6 oder css. oder andere Aktuelle Ego-Shooter zu spielen.
gefallen tut sie mir ja (mal wieder etwas was nicht so bescheuert aussieht wie die SideWinder oder die letzte Logitech...)
nur diese gewichte find ich immer so lächerlich... und für 100€ könnts auch ruhig mal ne Funkmaus sein die ORDENTLICH auf gaming optimiert ist. -> Kabelmanagement lol wtf !?
die roccat kommt jetzt im februar und hat wesentlich mehr funktionen als diese hier. ok sie kann nicht in der größe an gepasst werden aber alles andere bietet sie auch und noch viel mehr.. wie sie wird kann natürlich keiner sagen aber wenn ich die beiden vom papier vergleiche würde ich die roccat für knapp 30€ weniger nehmen
Freaky 3200 Dpi, ich zocke mit ner Mx518 auf 800Dpi! Der rest ist einfach viel zu emphfindlich... außerdem schaut das Teil mal richtig billig aus! Wenn nen neue Maus dann Logitech!
fairerweise muß man sagen, dass sich die Tracking-Performance (Malfunction-Speed) der Laser-Sensoren (mehr oder weniger) analog zu den DPI verbessert hat. Negativen Effekt haben mehr DPI ja auch nicht, selbst wenn man sie sowieso nicht nutzt/braucht.
Ob Raptor die 3200 DPI nur interpoliert erreicht (wäre nicht das erste Mal) ist eine andere Frage.
Also ich denke auch das die interpoliert werden.
Real hat die vllt auch "nur" 1600-2400.
Naja ich finds auch was zuviel.
Hab meine DeathAdder immer auf 1800dpi laufen, aber man kann per Windows schließlich auch noch die Geschwindigkeit einstellen. Deswegen sind die hohen dpi Zahlen eigentlich nicht sooo schlimm^^
Never Again. Die letzte Raptor lag wirklich miserabel in der Hand und war nach nur 6 Monaten kaputt !
Erst ging das Mausrad net mehr und dann war alles putt. Niemals nie mehr wieder ne Maus von denen !
Also Raptor soll ja sehr sehr schlecht von der Qualität sein...
Nach meiner Langen Odysee von meiner Razer Diamondback, Logitech MX518 über die G5, Razer Lachesis, Razer DeathAdder und Logitech G9 muss ich sagen, dass der absolute Gewinner die Deathadder ist!
Alle Logitech haben das Problem, dass sie in den Spielen (besonders in Ego-Shootern) nicht so "geschmeidig" sind, sondern in so "kästchenform" zielen. Mir ist es unmöglich damit einen Headshot zu machen! Irgendwie ist das zu ungenau.... (und das gilt für alle Logitech Mäuse!).
Die Lachesis war ganz gut, aber von der Verarbeitung einfach miserabel, da war ich von Logitech schon wesentlich besseres gewohnt. Und die Form war auch schon wie bei der Diamondback sehr gewöhnungsbedürftig (die Diamondback war ebenfalls sehr schlecht von der Verarbeitung). 61 Euro für eine so unbefriedigende Verarbeitung bei der Lachesis hat mich einfach dazu gezwungen sie zurück zu geben.
Ein letztes mal sollte es die DeathAdder sein und ich muss sagen, die ist einfach perfekt!
denjenigen möchte ich sehen der nen shooter mit 3200dpi spielt
ich bleib bei meiner g5 refresh *träum* und mit der bekomm ich auch header zusammen
die g9 hat aber die geilsten gleiteigenschaften überhaupt. sowas hab ich bei keiner maus zuvor erlebt.
lol 3200dpi lol
Ich hab eine Razer Diamondback seit dem Release und 1600dpi sind schon massiv. Beis Steamgames hab 1.0 als Sensitivität und ist trotzdem fast noch zu hoch
kack design
Ich finde es immer besonder schön wenn Leute sich über ein Produkt den Mund zerreissen !
Wohlgemerkt, ohne das sie es jemals besessen hätten !
Ok also wie folgt,
ich bin stolzer Besitzer einer MX518, G5 refresh und eben einer M3 Platinum. Ich muss sagen die M3 ist schon ein tolles Stück Hardware. Sie liegt sehr gut in der Hand, meiner Meinung nach wesentlich besser als die Logies.... aber das ist Ansichtssache.
Über die DPI-Zahl lässt sich streiten, bin selbst Low-Sense-Gamer also 400-800 dpi ! Aber das war hier nicht das Kaufkriterium. Wesentlich wichtiger ist die Handhabung, Präzision, Ergonomie und Verarbeitung. Und diese Dinge sind hier eindeutig gegeben.
Die Verarbeitung ist TOP ! Wesentlich besser als bei den alten Raptor Mäusen wie zb der M2
Gut der Preis ist nicht gerade niedrig, aber für die Leute die das nötige Kleingeld nebenbei haben, gebe ich eine klare Kaufempfehlung.