Neue Maus Klappert - Razer Basilisk ultimate

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Ja, die Maus gefällt mir echt gut aber die linke Maustaste nervt mich tierisch. Frage an die Besitzer, klappert eure Maustaste auch so?

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar nicht die Razer basilisk Ultimate, sondern die sehr ähnliche kabelgebundene Razer Basilisk V2, aber bei mir klappert absolut nichts.
 
Problem ist, die Taste hat oben und unter ein Recht großes Spiel...
 
Ruf an, dann kriegst du evtl. morgen noch Ersatz.
Normalerweise solltest du Infos im Netz dazu finden wenn die Tasten klappern.
 
Ich muss gestehen, ich habe in dem Video nur die Mausklicks gehört, aber nichts was mich stören würde. Habe selbst die Razer Basilisk V2.
 
Gegen Ende des Videos hört man es doch eindeutig, was er meint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake und 5654
Habe mir das jetzt noch dreimal angehört und bleibe dabei, es ist nichts was mich stören würde. Bei meiner hat die linke Maustaste seitwärts auch ein leichtes Spiel, die dabei auftretenden Geräusche machen mir aber nichts aus. Treten ja eh nur auf, wenn ich das bewusst mache.
 
Neues Video: (11) Maustaste - YouTube
Da sieht man auch schön, das der klick unregelmäßig ausgelöst wird. Zudem auch noch das Spiel der Maustaste...
Und nein, die Geräusche treten auch auf wenn man nur den Finger drauf hält.
 
Ja, ist bei mir ähnlich wie in deinem neuen Video. Bei mir flattert die Taste vielleicht nicht ganz so stark wie bei Dir, behaupte aber mal, dass das alles im Rahmen der Toleranz liegt. Ich glaube nicht, dass das bei einem Austauschmodell großartig anders wäre. Übrigens: du bedienst die Maus falsch herum 😜
 
Daher die Frage, ob dies normal bei der Maus ist. Muss ja wissen ob ich es als defekt reklamiere oder als schlechte Qualität.

Wie ich bediene die Maus falsch herum? xD Jetzt ist mir so einiges Klar^^
 
Du rufts einfach an und sagst die Taste klappert, das reicht Amazon schon wenn du Ersatz willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5654
Wenn Du die Möglichkeit hast, schau doch mal im nächsten MediaMarkt vorbei, ob die die Maus als Ausstellungsstück da haben, um zu vergleichen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5654
Zurück
Oben