der Unzensierte
Vice Admiral
Wenn Preis und Qualität ja wenigstens in vernünftiger Relation zueinander stehen würden. Aber Razer! Nein, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Engaged schrieb:Wie viel fps bringt die rundumbeleuchtung ungefähr? 😄
Nächstes Jahr wird dieser ganze Krempel wieder verkauft um sich dann davon etwas zu Essen, Gas und Strom zu kaufen.Coca_Cola schrieb:Die wahnsinnigen Grafikkartenpreise haben gezeigt, dass es Leute gibt die jeden Preis zahlen.
Naja, wenn du die inzwischen sehr gute Funktechnik von Razer weglässt, dann ist´s nicht weit her mit der Ähnlichkeit. UND ohne LEDs ist´s ja quasi kein Razer Produkt mehr.Kenshin_01 schrieb:Das einzige was der fehlt ist die Drahtlosigkeit und die Diskothek unter der Maus....
Die Option ist tbh eher ein Rudiment in unserer Datenbank, weil diese Umschalt-Funktionen inzwischen bei fast jedem Hersteller nach Lust und Laune auf alle möglichen Tasten gelegt werden können. So auch bei der Basilisk Ultimate, ich hab das mal ergänzt.Ganjaware schrieb:Hat die Razer Basilisk Ultimate keine "Profil-Umschalter" Option direkt an der Maus, oder warum wird das nur bei der neuen Pro in der Tabelle gelistet?
Schon. Dazu denken die Leute womöglich noch du wärst arm. Die 100 Euro für die Ladestation sind auch verdächtig. Da bekomm ich ja fast schon ne Rolle für den Mac Pro.jabberwalky schrieb:Unter 700€ kaufe ich keine Maus mehr, das kann ja gar nichts sein....
Oder aktuell für 39€, wenn es nicht bunt leuchten muss.treky-tom schrieb:Kann mich nur dir anschließen. Wobei ich sagen muss, dass es schon im 100€ Bereich richtig gute Nager gibt.