Ich zersäge das hier mal Absatz für Absatz
Du machst dir aber Sorgen. Du wirst du dir sowieso kein HTC kaufen, also musst du dir darüber doch wirklich nicht den Kopf zerbrechen…
Das soll also heißen, dass die weiter mit ihren Schwächen bauen soll ohne Überarbeitung, mir kanns egal sein weil ich den Hersteller (laut deiner Aussage) gekonnt ignoriere und hasse.
Bla Bla Bla. Manche Sachen mögen ja Ausbaufähig sein. Aber ich bin froh das ich deine Definition von Durschschnitt nicht kenne. Demnach muss dein LGOS ja die Eierlegendewollmlichsau sein
Wenn du mir die Textstelle zeigst wo ich das auch nur im entferntesten erwähnte stimme ich dir zu.
Ich habe und werde sowas nie behaupten. Zumal das LGOS auch einige schwächen hat, einige sogar sehr starke. Aber immerhin funktioniert das Mikrofon gut
.
Doch, kann es. Ich mag Sense und die verwendeten Materialien und würde sie vielen anderen Herstellern vorziehen…
Das ist eine Geschmackssache. Ich persönlich mag garkeine der GUI der Hersteller. Ich installiere mir immer sofort SPB Shell 3D.
Bei dem Material ist das ebenfallsgeschmackssache. Ich mag auch lieber schwere Telefone, ergo Metall. Habe jedoch kein Problem damit wenns komplett aus Plastik ist mit nem Schild was mir dauerhaft gegn den Kopf stösst wo jenes nochmal geschrieben steht und mich anschreit.
Es gab eine einzige Überarbeitung, das XE. Lerne bitte zählen…
Das
SENSATION XL ist also keine Überarbeitung? Ok.
Falsch, das Sensation wurde lediglich heruntergetaktet um Akku zu sparen. Beim XE wurde die Leistung Aufgrund der stärkeren Akkus komplett freigegeben. Nennt sich Energiesparen - was ist dran negativ?
Dann halt auf Standarttakt gebracht. An sich ist es sinnfrei. Das merkt man absolut 0. Den neuen Akku genauso wenig weil die CPU halt mehr Saft braucht. Wobei das nicht unbedingt ein Fehler seitens HTC ist.
Ist doch gut so. Samsung bietet genauso einen 2000mAh Akku fürs SGS2 an. Neidisch weil LG das nicht macht?
Habe ich das irgendwo angedeutet oder es als schlecht empfunden das der Akku verstärkt wurde? Ich denke nicht, Tim.
Quelle? Nein bitte nicht wieder das xda Forum als Quelle posten…
XDA ist keine Seriöse Quelle? Jo dann hast pech gehabt.
Du hast bestimmt beide getestet. Wenn du wirklich nur 5 Euro Unterschied hörst, solltest du mal den Ohrenarzt aufsuchen…
zb &
zb
Habe ich ebenfalls nie behauptet. Man man man du musst so verblendet sein vom HTC Logo das du garnicht mehr richtig lesen kannst
Ich sagte das die Herstellung villeicht 5€ kostet.
Tatsache?
Hier hast du gepostet das du 3 HTC Geräte herumliegen hast.
Schonmal was von "testen" gehört? Ich weiß ist ein Fremdwort und wird in Deutschland quasi nie genutzt aber erkundige dich mal danach kkthxbye.
Grobe Spaltmaße gab’s nur bei einem einzigen HTC: Dem Desire HD (SIM-Cover)
*räusper* Desire S*räusper*
??? - Hör ich das erste Mal und ich hatte auch schon ein paar HTCs…
Ein paar wenige DHD's hatten diesen Fehler.
Nimmt den überhaupt noch jemand ernst? Wenn das Wort HTC in einem Thread auftaucht, ist es doch nur eine Frage der Zeit bis er hervortrollt. Siehe
Nachbarthread. *kopfschüttel*. Auch ich hab so meine Kritikpunkte an HTC und gegen sachliche Argumente hat niemand was, aber das ist nun wirklich gepashe vom Feinsten…
Ich trolle?
Ich bringe immerhin Argumente
.
ach wie du schon wieder maßlos übertreibst, herrlich. willst du eigentlich noch ernst genommen werden?
Das einzige wo ich übertrieben habe ist wohl das Material für die Headsets.
Das die einen schlechten Klang haben dafür sehr gute Bässe kannst auf vielen sehr kompeteten Seiten im Internet nachlasen
Die Frage ist halt ob Hanswurst von nebendann den Unterschied merkt.
stimmt, jeder der sich ein flaggschiff gekauft hat muss sich dann auch das neuere kaufen und kann mit dem einen gekauften nicht glücklich werden. btw. samsung hat mindestens genau so viele geräte rausgebraucht wie htc. es ist üblich, dass produkte mit einem geringen produktlebenszyklus neu aufgelegt werden. würdest du mal nicht mit der kompetenz eines jammernden 12 jährigen dir solche sachlagen anschauen, wäre es hier viel ruhiger und angenehmer im forum.
Das sagte ich nicht
Nur würde ich mich als Käufer erster Stunde verarscht fühlen wenn bereits in nem Monat die überarbeitung kommt die kaum merkbare Unterschiede besitzt.
Ich kritisiere an Samsung ebenfalls das die, ebenso wie HTC, pro Tag gefühlt 400Geräte auf den Markt schmeißen
Aber so ist deren Firmen Politik. Und es klappt ja auch.
weil der herr mal wieder alle htc geräte in der hand hatte und vorallem die beurteilungsvollmacht hat, was schlecht oder gut ist. vll. will ja nicht jeder nen kinofilm mit seinem handy drehen, nen kinosaal beschallen und es soll sogar menschen in unserer gesellschaft geben, die können ihr gerät täglich laden, weil die menschen steckdosen zuhause haben.
Ich hatte viele in der Hand, nicht alle aber ein großteil und ich denke nicht das bei den wenigen die ich nicht kenne (Android 1.6Phones) anders ist als heute.
Du unterstellst mir das ich übertreibe, aber tust es in viel größerem Umfang.
Es ging nie darum Kinofilme mit nem Handy zu drehen, oder aber nen Kinosaal zu beschallen
Aber was bringt mir ein Telefon was eine x - MP Kamera hat und wo geworben wird eine gute Kamera zu haben (was iirc alle Hersteller tun) und die dann durchschnitt villeicht drunter ist? Man kann sagen das HTC sich verbessert hat. Grade die Sensation Cam kann man durchaus in das gute Mittelfeld stellen.
Ebenso die Lautsprecher..
Es gibt Menschen wie ich die viele Filme auf dem Gerät schauen, oder viel Musik hören
Alles zerstört durch einen schlechten Lautsprecher. Das Handys sowieso nicht die krassesten haben dürfte bekannt sein. Aber immerhin sowas sollte akzeptabel möglich sein.
Es geht einfach um das Prinzip mit dem Akku im XE.
Was bringt mir ein stärkerer Akku wenn ich davon nichts habe weil die CPU ebenfalls höher taktet und die Akkulaufzeit identisch bleibt wegen eben genannter Tatsache.
rueckspiegel schrieb:
das was du als schwäche bezeichnest ist bei weitem nicht so schlimm, wie du es immer versuchst dazustellen. wenn dir htc geräte nicht passen, dann kauf sie nicht. aber dann auch noch zu behaupten, oder es so aussehen zu lassen, als wären sie abgrundtief schlecht und nur vollkommen kapput, wenn man sie kauft, das ist echt mehr als peinlich und zeugt leider davon, dass du nicht wirklich kompetent bist. du machst echt nen eindruck eines 12 jährigen kindes, dass alles schlecht machen möchte, was ihm nicht so gefällt wie es ist. ich perönlich hab damit kein problem, dass du so einen schwachsinn häufig von dir gibst, nur gefällt es mir nicht, dass du anderen suggerierst htc wäre ne schlechte firma.
Warum denkt ihr beiden das sobald ich schwäche sage damit meine das das quasi unbenutzbar ist?
Die Kameras sind zum großteil in den HTC Geräten für sehr flotte Schüsse mehr oder weniger gut geeignet.
Aber ien Urlaub nur mit dem Gerät würde keine schönen Erinnerungen geben.
Ebenso Mikro, stell dir dein Kind läuft das erste mal, der Camcorder braucht zu lange und du willst dein Handy nutzen.
Du hast zwar ein Bild was ganz ok ist, dafür aber ein übertönen des Mikrofons das man den Ton nur abschalten will.
Beim Lautsprecher ist es im Grunde das gleiche. Es kann nicht sein das Lautsprecher im Jahr 2011 immernoch dermaßen blechern klingen und sogar bei Klingeltönen röhren als wären sie kurz vorm Exitus.
Bei Akku hatte HTC ebenso immer Probleme. Die Akkus werden oftmals zu klein verbaut. Das ist aber ein Problem was fast alle Hersteller haben. Positives Beispiel ist hier Motorola da sind meist große Akkus drin.
HTC ansich ist keine schlechte Firme
Jedoch finde ICH deren große Marktpräsenz unverdient.
Samsung hat hart gekämpft und Telefone gebracht die nahe der Perfektion waren.
HTC hat es aufgrund von gutem Support, Sense und Unibody geschafft. Ja toll was nützt mir das wenn der rest maximal durchschnitt ist?
Ich finde auch das man HTC und Apple gut vergleichen kann, derzeit einen Höhenflug, aber der Fall wird kommen.