Neue NOXON-Betafirmware 3.8.x.6928 erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HairyBear

Cadet 1st Year
Nach noch mehr als einem Viertel Jahr Untätigkeit, hat sich TERRATEC endlich dazu herabgelassen, die völlig fehlerhafte letzte Firmwareversion (FW_3.8.x.6921) ihrer NOXON-Geräte zu aktualisieren.

Mal sehen, ob die zum Teil seit Jahren (!!!) bekannten Fehler nun endlich beseitigt wurden.

HairyBear

Hallo, bin ich blind? Ich finde nichts auf der Terra Seite, bitte einen Link einstellen.
Gruß aus Kiel

Ein Link wäre super, und vor allem auch ein Changelog. Ich hab auf dem Terratec ftp-Server alle Produkte durchgesehen und dabei nichts gefunden.

Also auf dem gesamten FTP Server kann ich diese Beta Software nicht finden.

Vielleicht war die neue FW nicht ganz fehlerlos ;) und wurde wieder zurückgerufen.

Grüße
Ben (aka Obi-Wan)
--
"The council has granted me permission to train you. You will be a Jedi, I promise."

Oder HairyBear ist ein kleiner Scherzbold.

Aber mal was anderes: Seit wann wird auf der Terratec-Seite unter Noxon eigentlich das Zubehöhr angeboten? Ist mir bisher nie aufgefallen. Wenn dieses Angebot wirklich neu ist, könnte das ein positives Signal sein. </rosa Brille>

t34

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du damit die iRadio Speaker und ähnliches meinst, die sind seit 2007 auf der Seite. Du musst nur aufs Datum der Dateien achten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben