Re: Neue NOXON-Betafirmware 3.8.x.6928 erschienen

- + Bugfix RTC: Update NTP and sync to RTC every time the network is connecting.

KLingt doch sehr gut!

TheRooster2000 schrieb:
Ich dachte diesen Fehler gäb's nur bei mir.
Nö, das wurde schon öfters hier im Forum gemeldet. (z.B. hier)

Tigerente290 schrieb:
- + Bugfix RTC: Update NTP and sync to RTC every time the network is connecting.

KLingt doch sehr gut!
Kann das mal einer übersetzen? Jedesmal, wenn ich einen stream starte? Bei jedem Aufwachen aus dem Standby? Nach jedem Kaltstart?

Etwas Sorge macht mir in diesem Zusammenhang auch des Erlebnis von letzter Woche.

t34

KLingt für mich so, als wenn er sich die aktuelle Zeit holt, sobald er sich mim Netzwerk verbindet.

Mir kommt es so vor, als ob mit der 6923 auch neue Zeichensätze aufgespielt wurden.

Was nützt mir das NTP Update, wenn keine Uhr angezeigt wird? Auch der MP3Tunes Bug mit den 10 Einträgen ist nicht gefixt.
Aber immerhin tut sich was in der Entwicklungsabteilung und man kann hoffen, das diese beiden Sachen noch gefixt werden.
Wir testen mal eifrig, wie sich das für eine Beta-Software gehört ;-)
planeo

t34 schrieb:
...
  • Scrollen durch die Liste meiner mp3's bricht immer an den gleichen Stellen ab (Server ist Mediatomb) - kaputt seit 6921
  • Kein Wort vom Wecker
Also weiter das Prinzip Hoffnung
t34

Dito - hab auch Mediatomb am laufen!
Bei den anderen UPnP-Clients klappt das Navigieren prima (PS3 ond XBMC) nur der Cube macht bei den meissten Ordnern Mucken :mad:

Wecken lass ich mich seit 6921 zuverlässig vom NOXON - halt nur mit einem Wecker - und immer ausschalten per FB ;)

Ok - es tut sich was und das ist durchaus positiv - aber man muss sich bei diesem Produkt doch mit ungewöhnlich vielen Bugs rumschlagen!
Hoffen wir also auf eine zügige Weiterentwicklung der Firmware - naja, heute is Sonntag, da gönnen wir den Terratec-Entwicklern mal ein Päuschen - :schluck: PROST!

Zurück
Oben