Dell OEM RTX 3060 12GB oder KFA2 RTX3060 12GB?
Habe gebrauchte Angebote für beide zum gleichen Preis und beide haben noch 1 Jahr Garantie.
Habe gebrauchte Angebote für beide zum gleichen Preis und beide haben noch 1 Jahr Garantie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum soll ich keine gebrauchte 3060 kaufen? Für 200€.waxwiesel schrieb:Da wirst Du für diesen Preis aber nichts vernünftiges finden von Nvidia.
Evtl. diese, eine RTX 3060 würde ich auf keinen Fall mehr kaufen, kostet aber eh auch 300 € .
https://www.mindfactory.de/product_...Ice-8G-Aktiv-PCIe-4-0-x16--x8-Re_1526629.html
Wenn Du das Risiko eingehen möchtest dann bitte :-) . Ich würde mir keine 2000 oder 3000 er Karte mehr kaufen, wegen der neuen Features.inspectah schrieb:Warum soll ich keine gebrauchte 3060 kaufen? Für 200€.
Kauft euch keine Gigabyte RTX 4060, furchtbare Karte.🫣maxi_rodriges schrieb:Ich habe die 4060 für 289 Euro ohne Versandkosten bekommen. Gerade angekommen.
Es kommt wohl immer aufs Modell an, eine nähere Schilderung des Problems wäre wohl sinnvoller an dieser Stelle :-)maxi_rodriges schrieb:Kauft euch keine Gigabyte RTX 4060, furchtbare Karte.🫣
Geht wieder zurück