Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Omegacorner hat basierend auf dem letzten offiziellen Treiber Catalyst 3.10 wieder eigene Treiber für alle ATi Grafikkarten veröffentlicht. In der neuen Version wurden einige neue Features integriert, aber auch einige, die zum Testen in der vorigen Version enthalten waren, wieder entfernt.
schön schön, hab den gleich mal installiert. bisher keinerlei unterschiede bemerkt. benchen brauch ich nicht, da es eh nur auf das ankommt, was ich wirklich sehe.
sind die auch windows server 2003 kompatibel? Die Catalyst 3.10er ließen sich nicht installieren, da er immer das winxp 64bit setup gestartet hat - und dann hat er gemeldet dass er keine Grafikkarte finden konnte (Ati Radeon 8500 128Mb)
schmeisst man vorher auch die alten Ati Treiber runter oder installiert man drüber? Nicht das ich wieder die Ati Treiber für men Notbook suchen muss =)
@6
vorher alles sauber deinstallieren und dann neu draufmachen. man kann zwar auch einfach mit drüberinstallieren funzen, dadurch können aber auch probleme entstehen.
das sind genau die gleichen treiber wie die catalyst, nur halt mit ein bisschen bugfixing und einigen zusatztools. von bildqualität und geschwindigkeit machen sie keinen großen unterschied.
diese treiber bringen an performance ehher nix.
es geht um die kompatibilität und bugfixing.
ich habe eine Powercolor 9600pro EZ, und wenn ich den aktuellsten treiber haben will, bin ich auf den Omega angewiesen.
Der normale catalyst lässt sich zwar bei mir instalieren, jedoch kommt nach dem restart eine fehler meldung das die treiber doch nicht installiert werden konten.
beim 3.7, 3.8, 3.9 und jetzt beim 3.10 ist es so, habe die karte auch in einem anderem system getestet, brachte kein erfolg.
DNA treiber haben auch keine abhilfe geschaffen.
Somit bin ich zB immer auf die Omega-Treiber angewiesen wenn ich meine Powercolor auf dem neuesten stand hallten will.
Der Omegatreiber-Entwickler ratet dazu VOR dem installieren der Omega-Treiber das ATI-Controlpanel erstmal zu deinstallieren steht hier unter "REMINDERS" : "If you have the normal ATI drivers, uninstall the ATI Control Panel BEFORE upgrading to these drivers" Quelle : http://www.omegacorner.com/radeon_omega_drivers.txt
Bei mir ist die OC Erweiterung auch wieder drin.
den einzigsten unterschied den ich bemerke 100 Punkte winiger in 3Dmark01 andere benches noch nicht getestet.
Der kann garnicht stabiler oder instabiler sein weil die Treiberdateien exakt denen des CAT entsprechen. Ich weiß immer nicht was die Leute eigentlich denken. Der Omega ist um ein bisschen Schnickschnack erweitert und nen Hack is mit drinnen, aber rein von den Treiberdateien ist der 1:1 mit dem CAT, da wird nix neu-oder umgeschrieben.