Hi zusammen!
Ich habe jetzt eine gute Zeit gespart und mir folgende Konfiguration zusammengestellt:
CPU: INTEL Core i7-6700K, 4x 4.00GHz
Mainboard: GIGABYTE GA-Z170-HD3P gut genug?
Netzteil: COOLER MASTER B600 ver.2 600W ATX 2.3
RAM: 2x CORSAIR Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200
SSD: SAMSUNG 850 EVO 250GB, SATA 6Gb/s
HDD: SEAGATE Barracuda 2000GB SATA, 6Gb/s
GPU: GAINWARD GeForce GTX 1080 Phoenix Golden Sample, 8GB overpowered, 1070 genug?
Kühler: BE QUIET! Dark Rock Pro 3
Gehäsue: FRACTAL DESIGN Define R5 Black
Laufen will ich darauf hauptsächlich DCS und FSX, und daneben auch Spiele wie Arma, Squad, Kingdom Come usw...
Besonders wichtig ist mir, dass die Flusis perfekt laufen, und die Hardware für eine eventuelle, zukünftige Anschaffung einer VR-Brille gerüstet ist. ( Habe gehört, dass die 1080er mit HTC-Vive und Oculus-Rift nicht gut kann, können aber reine Gerüchte sein)
Findet hier jemand noch grobe Schnitzer? Bin dankbar für jegliche Tipps!
Mit vielen Grüßen!
derdolm
Ich habe jetzt eine gute Zeit gespart und mir folgende Konfiguration zusammengestellt:
CPU: INTEL Core i7-6700K, 4x 4.00GHz
Mainboard: GIGABYTE GA-Z170-HD3P gut genug?
Netzteil: COOLER MASTER B600 ver.2 600W ATX 2.3
RAM: 2x CORSAIR Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB, DDR4-3200
SSD: SAMSUNG 850 EVO 250GB, SATA 6Gb/s
HDD: SEAGATE Barracuda 2000GB SATA, 6Gb/s
GPU: GAINWARD GeForce GTX 1080 Phoenix Golden Sample, 8GB overpowered, 1070 genug?
Kühler: BE QUIET! Dark Rock Pro 3
Gehäsue: FRACTAL DESIGN Define R5 Black
Laufen will ich darauf hauptsächlich DCS und FSX, und daneben auch Spiele wie Arma, Squad, Kingdom Come usw...
Besonders wichtig ist mir, dass die Flusis perfekt laufen, und die Hardware für eine eventuelle, zukünftige Anschaffung einer VR-Brille gerüstet ist. ( Habe gehört, dass die 1080er mit HTC-Vive und Oculus-Rift nicht gut kann, können aber reine Gerüchte sein)
Findet hier jemand noch grobe Schnitzer? Bin dankbar für jegliche Tipps!
Mit vielen Grüßen!
derdolm