Neue PC Zusammenstellung - Rechner springt nicht an

blackshuck schrieb:
ok, also hast du sie wieder raus bekommen?

dann steck sie jetzt mal wieder rein, aber diesmal so, dass die ecken und rundungen auch wirklich alle passen!

Das ist ja das kuriose, ich habe bei den beiden Steckern zwei Eckige, 6 Runde Pins, beim ATX Stecker müssen aber 4 Runde und 4 Ecke hinein. Irritiert mich halt deswegen. Wegen tollen IT Fachhäusern oder sonstigen Sachen möchte ich mich ungern beschäftigen, weil ich selber in der IT arbeite, auch wenn ich nicht immer Rechner zusammenbaue, weshalb ich zu euch netten Jungs komme, um den Fehler zu entdecken. ;-)

ist jetzt 2 mal im grunde das gleiche bild;) mach mal nochmal eins von den steckern:)

könntest du das vlt noch etwas schärfer hinbekommen? bei ein paar dingern erkennt man es nicht so ganz...:)

die klipper sollten eigentlich auch direkt an einander sein und nicht beide außen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Erkennt man super :D

Das einzige, was ich sehen kann ist, dass der auf dem Bild rechte Stecker in die rechte Hälfte des Anschlusses muss, also beide genau vertauscht, wie du sie gerade hältst. Der andere Stecker ist leider nicht erkennbar.

Zuletzt bearbeitet:
oha, also der eine stecker sieht ja nur noch abgerundet aus;) ich glaube, dass das von deinem kraftakt kommt;)

blackshuck schrieb:
oha, also der eine stecker sieht ja nur noch abgerundet aus;) ich glaube, dass das von deinem kraftakt kommt;)

Vermute auch, dass das durch meinen Akt geschehen ist Ich probiere es morgen mal mit einem richtig aus :) danke!

Nein, der als Pin1 bezeichnete Stecker hat sich bestimmt nicht verformt. Das ist Nylon, das wird nicht von eckig durch reindrücken rund. Das gehört einfach nicht auf dieses MB

Hat sonst jemand eine Empfehlung für dieses Board? Also welches Netzteil diesen anforderungen gerechtfertigt wird?

Kurze Info für alle beteiligten:

Ich habe den passenden 4 Pin reingesteckt und es läuft auch nur mit ihm einzeln.
Danke an alle beteiligten, der Rechner läuft wie geschmiert. ;-)

Nur als Info für alle Personen die meinen, dass ein anderes Netzteil nötig gewesen wäre.

Blind Fish schrieb:
Wenn das die Form vom rechten Stecker ist, kommt der rechts in die Buchse mit dem Haken nach oben zum MB-Rand damit er in der Kante einrasten kann.
Der andere Stecker passt nicht und dann muss der auch nicht da rein.

gigges91 schrieb:
Würde es dann nur mit pin2 machen, bei meinem alten Mainboard war das extra so vorgesehen, ich denke mal hier funktioniert das dann auch.

;)

Zurück
Oben