Goey schrieb:Bei Roccat, Razor, Zowi und Co. werden die Mäuse ja bekanntermaßen Mund gelutscht und jede Verbindung von qualifizierten Westeuropäischen Elektrotechnikingineuren verlötet.
Made my day! Hab Tränen gelacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Goey schrieb:Bei Roccat, Razor, Zowi und Co. werden die Mäuse ja bekanntermaßen Mund gelutscht und jede Verbindung von qualifizierten Westeuropäischen Elektrotechnikingineuren verlötet.
Ich habe jetzt seit fast 3 Jahren eine Kudos, ist die beste Maus die ich je hatte, die Logitech liegt im Schrankw0ll3 schrieb:0815 OEM-Ware.....
Goey schrieb:@w0ll3
Mit deinem Kommentar hast Du dich selbst disqualifiziert.
Haben wir schon mal ein Bier zusammen getrunken, das Du meine Qualifikation bewerten könntest?
Cr@zed^ schrieb:@ w0ll3
Bei einer Maus kommt es für mich neben der Haptik und die ist ja bekanntermaßen Geschmacksache und über Geschmack streitet man nicht, vor allem auf den Sensor an, und da sind oftmals auch bei teureren "MArkenfabrikaten" derselbe billige Scheiß verlötet wie bei den sogenannten OEM Mäusen. Software als dreingabe ist mir persönlich z.B. total egal, da ich diese nie installiere, alles eine Frage der persönlichen Vorlieben.
Cr@zed^ schrieb:Ich hatte früher TWL, CAL und CPL sehr erfolgreich mit einer Microsoft OEM Maus gespielt.
Kuze Hideo schrieb:War zu erwarten was da rum kommt, Speedlink meets Gaming.
...
Morrich schrieb:Gibts auch nen Hersteller, der hochwertige Hardware für Gamer herstellt, die nicht aussieht wie ausm Spielzeugladen?
Morrich schrieb:Gibts auch nen Hersteller, der hochwertige Hardware für Gamer herstellt, die nicht aussieht wie ausm Spielzeugladen?