Artikel schrieb:
...dass nun ohne Probleme durch die Liste der Leuchten gescrollt werden kann, ohne aus Versehen häufig die Helligkeit einer Leuchte zu verändern, wie es immer wieder beim Vorgänger passiert ist, sondern auch, dass die Kommunikation zwischen App und Leuchten dann deutlich schneller reagiert, wenn Leuchten etwa über einen Dimmschalter gesteuert werden. Vergingen in der alten App teils bis zu 30 Sekunden, bis Änderungen etwa bei der Helligkeit auch in der App zu sehen waren,...
Solche Probleme hatte ich mit der alten App-Version nie gehabt.
"Multi-User-Geofencing" Das ist mal Super!
Ich verstehe nicht, warum nicht mehr aus Labs in die App übernommen wird.
Beste Beispiele bei mir sind die Zeiten-Einstellung für den Bewegungssensor, warum gehen in der App nur 2-Zeiten, ich nutze verdammt gerne 3-Zeiten (Morgens eine Lichtfarbe, Tagsüber aus, Abends eine andere Farbe).
Bei mein LED-Streifen am Schreibtisch, lasse ich auch oft gerne einfach nur alle Farben durchlaufen, geht auch nur über Labs.
Oder die Temperaturanzeige vom Bewegungssensor, Batterie-Status von Bewegungssensor und Schalter. Warum kann ich diese Funktion nicht in der HUE App haben?
Es gibt so vieles, was 3-Anbieter Apps mehr können, das finde ich echt Schade, das der eigentliche Hersteller es nicht selbst hinbekommt.
Die Hardware hat sie viel potenzial, die man mit der hauseigenen App nicht voll ausnutzen kann.
Dr.Death schrieb:
Hab 6 Hue-Lampen, alle hinterm TV. Das ist für mich der einzige sinnvolle Einsatzzweck. Der Rest ist (für mich) Spielerei.
6 Lampen, warum nicht den HUE Play Gradient Lichtstreifen?
Ich hoffe das es für die Sync Box mal ein Update gibt, was die Leistung verbessert.
Beim Senderwechseln/Umschalten dauert es manchmal auch gefühlt eine Ewigkeit bis das Licht synchronisiert wird.