Entweder ein Display Port Kabel oder ein hdmi zu Display Port Adapter. Also muss ich so oder so in den Saturn morgen… schaue gleich mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
maxi_rodriges schrieb:Mit 2 HDMI Anschlusse gibt's nur die Karte von Gigabyte. Sonst haben die meisten nur ein HDMI Anschluss.
Ja war gar nicht geplant mein Freund meinte eben das er die mitbringt tut mir leid, aber Garantie immer bessermaxi_rodriges schrieb:Mit 2 HDMI Anschlusse gibt's nur die Karte von Gigabyte. Sonst haben die meisten nur ein HDMI Anschluss.
P.S. dann kann ich meine Karte wieder rausnehmen. Hat sich, so wie es Aussieht erledigt. 😁
MSI hat aber viel bessere Kühlung und die Temperaturen.
Es gibt auch entsprechende Kabel die dann so aussehen-DesperadoZ- schrieb:oder ein hdmi zu Display Port Adapter
Welche Meinst jetzt ? Die neu Bestellte von dir ? wenn ja - sind beides gleicher Chip/Modell ... also nein bzw. kaum wenn überhaupt nur messbare.-DesperadoZ- schrieb:is meine schlechter als deine dort oder was?