Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zum heutigen Start der ersten Sechs-Kern-Prozessoren aus dem Hause AMD für den Desktop, den wir natürlich mit einem umfangreichen Test und einem Mainboard-Special begleiten, gibt es auch von vielen anderen Schauplätzen, die der Hersteller in diesem Markt bedient, Neuigkeiten zu vermelden.
Die Ausbeute vom 960T scheint noch nicht so groß zu sein das sie den auf das 3Quartal verlegt haben. Er würde zum jetzigen Zeitpunkt am meisten verkauft werden. Schon allein wegen den 2 deaktivierten Kernen die man freischalten kann. Glaub AMD wird noch dran arbeiten das es nicht geht.
bei den vielen ankündigungen scheint es so, als gäbe es keine X2 und X3 ableger des thuban. stattdessen wird der jungel von regor bis deneb immer dichter. na mal sehen was wirklich kommt. 740be und 975be sind ja schon einige zeit von den ankündigungen verschwunden. insgesamt finde ich es dennoch sehr unübersichtlich. 10 X2 gibt es, 6 weitere sollen kommen, ebenfalls 10 X3 und 5 sind angekündigt. bei den X4 sind es 16 und weitere 7 sollen folgen. wer steigt da noch durch.
erinnert mich an die zeit des sockel 939. bestes beispiel war wohl der 3500+ den es mit 6 verschiedenen kernen gab (Newcastle, Clawhammer, Venice, Winchester, San Diego und Manchester als X1). heute hat man 6 verschiedene cpus die mehr oder weniger die gleiche leistung bieten, eine höhere modellbezeichung klingt aber nach mehr leistung und kann so ein bisschen teurer verkauft werden.
Nicht schlecht. Jeder Prozi hat mehr Leistung oder weniger TDP. Immer weiter so AMD. Vllt. ring ich ich mich dann auch mal zu nem AMDsys durch. Hatte bisher immer nur Intel. Imo gefällt mir das Portfolio von AMD aber immer besser.
Da steht doch nix anderes. 1055T steht für April da - stimmt. Und 1035T soll noch Q2 kommen. Und das geht bis Juni. Stimmt also auch. Du hast vielleicht auf das Update des 1055T geschaut, der mit einer geringeren TDP irgendwann kommen wird
Saubere Sache, der 1055T mit 95W und der 270u mit 25 Watt TDP sind genau das richtige für den SpielePC bzw. den Homeserver. Macht fast Spaß die Roadmap zu lesen *g*
Der neue 1055T in Q3 mit 95W sieht wirklich fantastisch aus. Vor allem wird der Preis bis dahin noch weiter fallen und die Software "lernt auch aktuell schnell dazu" wenn es um viele Kerne geht. Natürlich warte ich aber insgeheim eher auf die wirklich neuen AMDs. Bis dahin brauche ich meinen Q6600 bestimmt nicht in Rente schicken. Wurde auch mal Zeit, dass ich irgendwann mal genau den richtigen Zeitpunkt zum Hardware kaufen erwische :-D
Könnt ihr mal dieses schwachsinnige aufschlagen sein lassen? Es wird weder was errichtet geschweige denn eine CPU kaputt gemacht. Ein simples erscheinen, eine Markteinführung, ein erreicht den Markt tut es auch - um nur mal drei erste Vorschläge zu machen. So schwer ist die deutsche Sprache nun auch wieder nicht.
Tja dieses Denglisch immer. Da hat man wohl mal die Übersetzungssoftware genommen und aus "hit the market" wurde "am Markt aufschlagen" und mittlerweile wurde auch schon die Hälfte der Phrase weggelassen, sodass es nicht mal in Englisch noch einen Sinn machen würde :-/
Athlon II X2 - 270u - 2,0Ghz - 25W - Q4 2010
Hu, gerade rechtzeitig für Inkubus 300µ .^^
@habichtfreak:
Es muss weiter gehen. Sämtliche Prozessoren sind entweder
schneller, oder sparsamer als ihre Vorgänger. Die Vorgänger
werden dann vom Markt verschwinden. Außerdem ist Auswahl
super. Es ist ja nicht so, dass man auf dem Markt nicht durch sieht.
Einen lückenloses Portfolio ist das Optimum.
ob das E-Stepping nun auch beim Deneb (Vierkerner PhenomII) kommt?
C3 tut ja ganz gut zu funktionieren, aber den Energieverbrauch etwas zurückschrauben wäre immer wünschenswert.
Der wäre mir auch am liebsten. Eventuell auch der 1055T mit 95W, aber der kommt auch erst später.
Ich warte extra auf die neuen CPUs mit TurboCore um mir einen neuen PC zusammen zu stellen und kaum sind sie da, muss man genau auf die CPUs warten, mit denen man geliebäugelt hat.