Gamabunta schrieb:Ihr wisst schon, dass die 199 Euro PSP-3000 für Europa ein Spiel dabei hat und die japanische eben nicht?
Nö, woher auch, kauf mir eh keine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gamabunta schrieb:Ihr wisst schon, dass die 199 Euro PSP-3000 für Europa ein Spiel dabei hat und die japanische eben nicht?
[F]L4SH schrieb:Man freut sich doch immer wieder in Europa zu leben... 182$=192€ Da sollte ich mal meinen alten Mathelehrer fragen...
Wir werden doch NUR verarscht! Apple zockt uns seit Jahren ab und Euro/$ wird schon immer 1:1 umgerechnet! Das hier ist ja jetzt die Krönung! Hallo? So einen Kurs kann man einfach nicht bringen. Selbst mit diversen netten deutschen Steuern kommt man nicht auf den Preis.
Ansonsten nettes Gerät, dass sofort im Weihnachtskörbchen liegen würde. Aber die Firmenpolitik mache ich nicht mit.
[F]L4SH schrieb:€dit:
Ja ihr könnt mich steinigen... aber es reicht einfach! Überall werden die Europäer nicht ernst genommen, abgezockt oder einfach unfair behandelt. Haben die den EU Markt wirklich nicht nötig?! Wenn die den Afrikanischen Markt nicht ernst nehmen verstehe ich das ja...
aber Europa hat Wirtschaftsleistung und die Menschen hier langweilen sich den ganzen Tag.
Es gibt noch Menschen, die lesen so etwas urtümliches wie Bücher.Crunkmaster schrieb:also wenn ihr zB täglich 1-2 Stunden im Zug unterwegs seid, habt ihr immer was zu tun? verratet mir bitte was