Sofort werde ich sicher nicht wechseln, erst mal abwarten, wie sich die neuen AMD CPU schlagen. Vielleicht werde ich mir auch mal einen Intel holen. Und um DDR4 wird man dann wohl auch nicht mehr rumkommen, wenn man etwas längerfristiges haben will.
Aber das ist erst mal Zukunftsmusik.
Ich weiß, dass man für €200 (max. vielleicht €250) keine Wunderdinge erwarten kann. Aber ich bin nun mal nicht der Hardcorezocker. Darum macht viel mehr in meinen Augen keine Sinn jetzt €500 für eine Grafikkarte auszugeben, da ich es sowieso nicht ausnutzen kann und wohl auch in naher Zukunft nicht werde.
Es ist ein wenig so, als würde man sich einen Ferrari kaufen, wenn man fast immer nur zur Rush Hour im Innenstadtverkehr unterwegs ist.
@juggerkraut
Defiinier mal ein paar € und was du dann machen würdest.
Aber das ist erst mal Zukunftsmusik.
Ich weiß, dass man für €200 (max. vielleicht €250) keine Wunderdinge erwarten kann. Aber ich bin nun mal nicht der Hardcorezocker. Darum macht viel mehr in meinen Augen keine Sinn jetzt €500 für eine Grafikkarte auszugeben, da ich es sowieso nicht ausnutzen kann und wohl auch in naher Zukunft nicht werde.
Es ist ein wenig so, als würde man sich einen Ferrari kaufen, wenn man fast immer nur zur Rush Hour im Innenstadtverkehr unterwegs ist.
@juggerkraut
Defiinier mal ein paar € und was du dann machen würdest.