News Neue Razer DeathAdder mit 3500-dpi-Sensor

Jo. Das ist richtig. :)
 
mm was neu ist, ist dass sie nen "tangle-free braided fiber cable" haben, so dass das Kabel überhaupt nicht stört^^
 
Ich habe mir die Deathadder Re-Spawn 3500dpi bestellt! für 42€ bei Hardwareversand.de

für den Preis ist es ja OK! die liegt mir sehr gut in Hand!!

Was ich bemerkt habe ist die Maus eigentlich vom stil und bau her wie Intelli 3.0 nur dass Razer besser vearbeitet wurde und die neuste Technologie besitzt!
 
Ich habe im Netz geschaut aber leider keine Angaben zum gewicht gefunden. Ich habe die Razer Diomonback weiß von dieser das Gewicht ebenfalls nicht.

Ich suche halt eine Leichte Spielemaus die aber nicht zu klein ist und es soll eine Razer sein. Wobei Laser wohl auch wieder um einiges schwerer ist.
 
1. Die Deathadder hat keinen Laser
2. Es gibt keinen nennenswerten Gewichtsunterschied zw. Laser und Optical bzw. zw. versch. Sensoren allgemein.

Diamondback hab ich mit so ca. 90g im Kopf, die DA mit 105-110g.
 
Ich glaube Laser liegt mir nicht so. Ich hatte mal die copperhead kam mit der nicht so zurecht.
 
Ich hab selbst eine Razer-Maus -> Lachesis! Zu Beginn war die Maus wirklich top, allerdings hatte ich nach einigen Woche das Problem, dass sich die Gummi's an der Maus unten extrem abgenutzt haben.

Musste mir neue kaufen, die Beschaffung war garnicht so einfach :-( ... ich hoff, bei dieser Maus wurden die Gummi's verbessert !!
 
Ich habe überlegt die Razer Imperator zu holen habe jedoch gelesen das sie Probleme mit dem Sensor hat. Beim hochheben und wieder auflegen aufs Mousepad springt der Zeiger, stimtm das weiß da einer mehr drüber?

Werde mir am Samstag mal die Deathadder anschauen.
 
Jo, ist ein grundsätzliches Problem des Sensors, er setzt Bewegung auf der Z-Achse um (und reagiert auch auf Vibrationen), das führt auch dazu, dass der Cursor leicht springen kann wenn man beim klicken die Maus etwas ins Pad drückt.
Teilweise nutzt Razer dadurch "Dynamic DPI Scaling" bzw. was ähnliches, d.h. bei kleinen/langsamen Bewegungen werden die DPI (bzw. dadurch die Sensitivity) runtergeschraubt, das minimiert den Effekt ist aber natürlich alles andere als das Gelbe vom Ei.
K.A. ob und bei welcher Firmware es bei der Imperator aktiv ist.
 
Bullveyr schrieb:
Jo, ist ein grundsätzliches Problem des Sensors, er setzt Bewegung auf der Z-Achse um (und reagiert auch auf Vibrationen), das führt auch dazu, dass der Cursor leicht springen kann wenn man beim klicken die Maus etwas ins Pad drückt.
Teilweise nutzt Razer dadurch "Dynamic DPI Scaling" bzw. was ähnliches, d.h. bei kleinen/langsamen Bewegungen werden die DPI (bzw. dadurch die Sensitivity) runtergeschraubt, das minimiert den Effekt ist aber natürlich alles andere als das Gelbe vom Ei.
K.A. ob und bei welcher Firmware es bei der Imperator aktiv ist.

Was hast D denn für eine Maus?
 
SteelSeries Xai
 
Ich habe die DeathAdder Re-Spawn 3500dpi Version!

und ich bin sehr zufrieden! Sehr gute Ergonmie! und gleitet auf meiner Steelseries qck+ pad hervorragend!

vorallem bei Ego Shooter verteile ich nur noch Headshots :D
 
So habe mir die Deathadder heute gekauft. Ich habe nur die Diomonback als vergleich. Die Deathader Spricht gut an, Tasten und Mausrad sind sehr angenehm.

Allerdings geht die Maus ein Wenig aufs Handgelenk da sie um einiges höher als die Diomonback ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie klebt wie Hölle. Da Sie ja zum zocken gedacht ist, find ich es ein bißchen lächerlich. Form ist perfekt. Werd Sie umtauschen und beten, dass die BlackEdition ne gute Gummierung hat, denn ansonsten bleibt nur noch die Mamba und die ist überteuert, da ich auf kabellos verzichten kann.
So lustig echt, ne GamerMouse die klebt. Ich pack's echt nimmer. Ne Beschichtung würde ja auch die Verkaufszahlen in die Höhe treiben, da sie ja nachgekauft werden würde, wenn die weg wäre. Oh man warum stellen die mich nicht ein als Produktdesigner, da ja die derzeitigen nur einen begrenzt guten Job machen :(+ (ironie)

ach ja, zu den doppelklicks: ich merk davon überhaupt nix, die maus ist von der ergonomie der hammer, halt fehlt leider leider die beschichtung, was es für mich unmöglich macht mit ihr zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie klebt sie wirklich. Der Glossy-Kram an der Seite hat mich bei Razer-Mäusen auch immer genervt. Und das sag ich als jemand mit extrem geringem Hautfett.
 
Jo, der hat es zurechtgeschnitten und findet es sogar angenehm bzw. besser als vorher.
Aber es gibt doch auch die Black Editon dieser Maus, bei der die Beschichtung an der Seite ist, also kein Klavierlack.
Kostet allerdings etwas mehr.

Persönlich mag ich diesen Klavierlack auch nicht, entweder diese Gummibeschichtung überall oder an den Seiten normales/mattes/raues Plastik.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben