Damien White
Banned
Ah, cool, die werden bestimmt auch gegen Werbung mit von KI gefälschten Promis vorgehen ...
Richtig?
RICHTIG?
Richtig?
RICHTIG?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gibt es ja heute auch schon, in der Theorie. In der Praxis kannst du deinem Recht aber faktisch nachlaufen und es auf eigene Kosten per Anwalt erstmal schön einklagen. Am Ende sitzt also der am längeren Hebel mit der größeren Geldbörse und das sind Konzerne wie Google, Facebook und co...Draco Nobilis schrieb:Aus genau diesen genannten Gründen wird es hoffentlich die Möglichkeit geben es richtig zu stellen.
Das erwähne ich weil gerade Google sich da recht schwer tut und lieber alles und jeden mit Accountsperren "überfährt".
Man darf auch nicht unterschätzen dass es Leute gibt die Dinge absichtlich melden weil sie es gecancelt wollen sehen. Wo behauptet wird dies sei jenes und dieses wobei das die Leute selbst nicht denken sondern es einfach behaupten wissend dass es nicht stimmt was sie melden. Einfach "der Zweck heiligt die Mittel".Draco Nobilis schrieb:Was man aber abseits einer Klage dagegen tun weiß ich eben auch nicht.
Wenn jemand KI generierte Inhalte melden kann, muss es genauso gehen auch entsprechende Inhalte wieder zu korrigieren wenn fälschlicherweise entsprechend eingeteilt. Sonst wird es, wie du schreibst, ganz duster.
Und wer wiederum beurteilt das? Nur weil Google sagt "das ist aber voll okay" heißt es nicht das es das ist. Auch dies müsste eigentlich von Spezialisten, also Richtern, entschieden werden.Rach78 schrieb:Kurzum sollte auch dem Missbrauch der Meldefunktion ein Riegel vorgeschoben werden. Leute die sich als unzuverlässig herausstellen sollte man ggf herabstufen in der Glaubwürdigkeit wenn sie in Zukunft auf den "Melde" Button drücken...
Bin ich ganz bei Dir, aber so läuft es leider bei YouTube aktuell.Rach78 schrieb:Es sollte auch Strafen geben für zu unrecht gelöschten Content, wo dem Uploader eben nicht klar belegt werden kann mit welcher Äußerung er jetzt genau gegen welches Gesetz verstoßen hat. Dieses Flüchten ins Diffuse ala "ja da irgendwas in deinem 30min Video verstößt gegen irgendetwas" macht die Tür für Missbrauch weit auf..
Im Grunde schon. Aber er soll das am Ende bezahlen? Ich mein wenn Google und Co es zahlen muss wäre es ja auch denkbar dass irgendwelche Gegner des Konzern absichtlich Dinge melden einfach damit Google und Co die gemeldeten Fälle über ein Gericht klären lassen muss und dadurch hohe Kosten hat...DiamondDragon schrieb:Und wer wiederum beurteilt das? Nur weil Google sagt "das ist aber voll okay" heißt es nicht das es das ist. Auch dies müsste eigentlich von Spezialisten, also Richtern, entschieden werden.
Ok, nur was hat dieses Video damit zu tun?ghecko schrieb:Alle Inhalte die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen werden gelöscht oder sanktioniert.
Steht im ersten Satz des Posts.Unnu schrieb:Ok, nur was hat dieses Video damit zu tun?
korrekt, das brauch auch wieder Ressourcen und zuviel kosten, das wird auch wieder dann eine gegen KI machen müssen. Das wird Krieg.... Ich seh da dunkle zeiten auf uns zu kommen.ghecko schrieb:Das ist eigentlich ganz einfach. Du musst nur ein paar von den Schwurblervideos ansehen, schon ballert dich der Algorithmus damit zu. Jetzt muss Youtube nur noch alles löschen was der User vorgeschlagen bekommt.