Genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hackenschorsch schrieb:... Aber macht es einen Unterschied, ob ich Displayport 1.2 nutze und nicht das aktuelle 1.4a?
AMD CPU?templerking schrieb:Hallo zusammen ich kann dir sagen das es nicht an deiner CPU liegt habe seid dem Wechsel auf die 4070ti exakt die gleichen Probleme und bin komplett überfragt was da los ist kann mir auch nicht vorstellen das es am Monitor liegt
Ergänzung ()
Nachher kommt ein Kumpel der sehr fit ist bei sowas und schaut sich das an zudem stehe ich in Kontakt mit dubaro werde dir eine Antwort für das Problem geben sobald ich es rausgefunden habe sollte nicht so lange dauern ...
Hast du schon neue Informationen für mich?templerking schrieb:Hallo zusammen ich kann dir sagen das es nicht an deiner CPU liegt habe seid dem Wechsel auf die 4070ti exakt die gleichen Probleme und bin komplett überfragt was da los ist kann mir auch nicht vorstellen das es am Monitor liegt
Ergänzung ()
Nachher kommt ein Kumpel der sehr fit ist bei sowas und schaut sich das an zudem stehe ich in Kontakt mit dubaro werde dir eine Antwort für das Problem geben sobald ich es rausgefunden habe sollte nicht so lange dauern ...
OK das ist übel. Lief deine 4070ti ansonsten ohne probleme?templerking schrieb:Hallo also habe die 4070ti umgetauscht gegen eine 4080 nun keine Probleme mehr vermute es liegt am Speicher der 4070ti