Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab Sonntag sind sogenannte Dialer, d.h. Programme, die über eine kostenpflichtige Einwahl eine Onlineverbindung herstellen und dies leider all zu oft dem weniger versierten Anwender verheimlichen, nur über eine neue Sondernummer rechtens.
@Rika,
nein.
Das gilt nur,wenn ein Anbieter sich illegal einwählt,denn die Einwahl könnte in diesem Fall nur illegal über andere Rufnummern
erfolgt sein.
Wählt man dagegen absichtlich eine 09009 Nummer,muss in jedem Fall gezahlt
werden.
mfG bennue
huch...seitwann werden wir denn hier gesiehzt? *zuck*
aber ich glaub net des des lange uns schützen wird, weil die machen auch später dann für die neuen rufnummer wieder ein neues programm also den dailer dass die wieder an ihr geld kommen
eben das wird auch eines der berühmten katz und maus spiele bleiben,.... kurzfristig ist es aber wirkungsvoll denke ich
aber wie 7) gesagt hat: "weil die machen auch später dann für die neuen rufnummer wieder ein neues programm also den dailer dass die wieder an ihr geld kommen" so sehe ich das auch....und.. es geht weiter