News Neue schmale Eee PC und Notebooks von Asus

Siehe ich auf den Fotos des Eee X101 richtig, dass das anscheinend ein mattes Display hat?

Ist ja toll das die immer dünner werden aber warum... waruuum... setzen die jetzt alle auf 16:9!? :( Ich finde 16:10 schon grenzwertig. Es gibt auch noch Leute, die ihren Laptop benutzen um an Dokumenten zu arbeiten und nicht um Filme und Fotos anzugucken und da habe ich lieber ein höheres Display als so breit und niedrig.

KoreaEnte schrieb:
169 Euro wäre ein hammer Preis :)

t-6 schrieb:
Siehe ich auf den Fotos des Eee X101 richtig, dass das anscheinend ein mattes Display hat?

Ja es stimmt, es hat ein mattes Display. Also man kann es nicht als Spiegel für unterwegs gebrauchen. :) Ohne Witz, ich habe schon Frauen im Zug gesehen, die Ihr NB ausgeschaltet haben und sich im Spiegelbild ihres Notebooks geschminkt haben. :D
Der Preis von 169 Euro ist natürlich Hammer. Wer zu Hause noch einen normalen PC mit Monitor hat, ist dieses Teil super. Als Erstgerät würde ich aber zu den ca. 70 Euro teuren Netbooks mit großer HDD und VGA/HDMI raten, z.B. das ASUS Eee PC 1015 für unter 240 Euro inkl. Versand.
Für mich als Zweitgerät was hauptsächlich nur unterwegs benutzt wird, ist es aber einfach genial. Ich habe es erst gerade bestellt, aber ich habe bis jetzt nur positives darüber gelesen. Den LAN- und HDMI-Anschluss brauche ich unterwegs nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du ihn hast, poste doch mal bitte, wie lange der Akku hält und ob man auf dem Teil 720p Videos ruckelfrei abspielen kann.

Ein Erscheinungstermin wäre nicht verkehrt, wenigstens das Quartal und für Europa^^

Zurück
Oben