News Neue Sicherheitslücke betrifft Firefox 2.0.0.2

Also entgegen dem Update muss ich leider sagen, dass ich mit der aktuellen 2.0.0.2 bei mir Firefox abgestürzt ist (ich hab die Testsite über Bugzilla aufgerufen) !!!

Ist es normal das mit bugzilla über 6000bugs gefunden werden? :(

Sponk007: Für welche Version? Alle Bugs? Und wenn?

Die aktuelle Nummerierung ist zur Zeit etwa bei Bug 370000. Jep, das ist normal, da die ganze Mozilla-Entwicklung in Form von "Bugs" festgehalten wird. Insofern ist ein Bug hier nicht zwangsläufig als Fehler, sondern als Programmänderung anzusehen.

@39:
Er kann es nicht an einer Releaseversion getestet haben, denn die ist ja, wie das Update hier sagt, nicht von dem Fehler betroffen. Da dieser Fehler in einer Nightly mit dem Bug s.o. am 16.1. behoben war, kann es sich bei seinem Test nur um eine Nightly Version zwischen Release 2.0.0.1 und dem 16.1. handeln. Wie Du selber sagst, war der Bugreport am 22.2. Also entweder ist hier bei CB etwas falsch verstanden worden, oder die Quelle für CB war nicht ganz bei der Sache.

Ich habe Firefox seit Version 0.9 als kompletten IE Ersatz und jede Version bis 2.0.0.2 lief bei mir ohne Probleme.

Ich seit 0.1 und bin seitdem zufrieden.

Zurück
Oben