Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@nickless_86
gar keine Frage, verwende ebenfalls den Firefox Browser. Das Problem ist aber, dass der Otto Normalanwender meistens die Alternativen nicht kennt.
genau das ist das problem. zum teil aber auch uninteresse. viele leute machen sich nichts aus sicherheitslücken, weil sie denken es passiert doch eh nichts.
Glaubst du echt, dass es da draußen noch Menschen gibt, die keine Browseralternativen kennen?
Aber so unsicher ist der IE8 eig. nicht. Gegenüber früheren Versionen hat er extrem aufgeholt.
@TomTom
Leider gibt es immer noch genug Leute die nicht wissen, was Firefox Opera oder Co. ist.
Aber warum sollte man sich auch damit beschäftigen, wenn man nur seine Mails liest, ab und an im Internet was raussucht oder aber mit Word etc arbeitet!
Ich sehe das alltäglich bei mir im Umfeld (oft sogar von Leuten, die behaupten Ahnung zu haben)
Edit. Die Version 8 ist wesentlich sicherer als frühere Versionen. Da haste vollkommen recht! Trotzdem ist sowas ärgerlich, meiner Meinung nach! Obwohl es wahrscheinlich unmöglich sein wird, sowas zu unterbinden. Da ja oft solche Sicherheitslücken in Kombination mit anderen Anwendungen auftreten. Z.B. Java.