DareMaster
Cadet 1st Year
@Michel34 Ich verstehe nicht was du meinst!? Was hat Intel mit AMD-Mediamarktrechnern ohne Windows zu tun? Alleine schon die Idee, die Mediamarkt Low-End-PC's ohne Windows anzubieten, das Windows macht ja schließlich die Preise! Und die meisten Leute wissen nicht wie sie ihren PC zusammenbauen oder installieren sollen, da ist es nur schlau alles feritg installiert fuer 100€ mehr in den Laden zu stellen und dann den Kunden damit einen Gefallen zu tun, denn diese Rechner stellst zu Hause hin, schließt ihn an und das Ding laeuft. Von daher verstehe ich den eigentlichen Sinn deines Beitrages nicht.
Zum Thema: Ich hatte nie SiS und wenn es die AMD Chips guenstiger und besser gibt, dann hat man grade 100 Leute evetuellen Aerger erspart...
Edit: Ahh, eben erst gesehen, dass du schreibst mit AMD CPU... Aber dazu muss ich sagen, dass es genug Rechner bei Online Haeusern, oder auch Mediamarkt, mit AMD CPU's gibt...
Zum Thema: Ich hatte nie SiS und wenn es die AMD Chips guenstiger und besser gibt, dann hat man grade 100 Leute evetuellen Aerger erspart...
Edit: Ahh, eben erst gesehen, dass du schreibst mit AMD CPU... Aber dazu muss ich sagen, dass es genug Rechner bei Online Haeusern, oder auch Mediamarkt, mit AMD CPU's gibt...
Zuletzt bearbeitet: