News Neue Sommerzeit in den USA birgt Probleme

Absoluter Schwachsinn, diese Sommerzeit.
Ich dachte, dass Thema ist inzwischen so weit durch, dass die Mehrheit gegen diese Sommerzeit ist?

Das hat absolut keinen Nutzen, wie mehrere Studien belegen, sondern schadet nur dem Menschen und seine innere Uhr. Gab's mal eine gute Doku drüber, aber kA mehr, wo die lief.

BessenOlli schrieb:
Ich mag die Sommerzeit. Und ich mag die USA.

my2cents

Und wo ist der Zusammenhang zu dem Thema?

WIe auch immer, ich glaub jedenfalls auch nich daran dass es so die tolle Stromersparniss gibt.
Wie oben schon gesagt wird dass nur eine so kleine Prozentzahl sein dass es vermutlich nicht mal auffällt O_o.

Wo is da der sinn?
Bringt doch alle nur durcheinander.

Oh man Gott, dann werden wieder alle elektrischen Systeme zusammenbrechen und alle Computer explodieren wie zum Jahr 2000. Ähm ... achso, damals ist ja auch garnix passiert. Na gut, dann eben nicht. :-)

Die Amis haben ma wieder Probleme...:freak:
Das die sowenig zu tun haben, dass sie sich mit solchem Schwachsinn beschäftigen gibt mir echt zu denken!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
MountWalker schrieb:
Und als diese Untersuchungen statt fanden waren Energiesparleuchten noch weniger verbreitet als heute, mit zunehmender Nutzung von Energiesparlampen - die durch die stetig steigenden Energiepreise auch gefördert wird - sollte sich dieser Effekt also mehr und mehr verstärken. ;)
Das vorangige Ziel war es bei der Strassenbeleuchtung zu Sparen, denn die wird in einigen gegenden zu bestimmten reduziert oder abgeschaltet, dieses Ziel hatte man erreicht und mal so nebenbei ich arbeite beim Umweltbundesamt.

Zurück
Oben