Neue Soundkarte Soundblaster X-Fi Titanium upgraden.

Abgesehen davon dass, wenn Du etwas mehr geforscht hättest, Kann die X-FI-HD, kein echtes HD Material verarbeiten.

Fängt schon mal damit an!

X-FI Titanium und X-FI-Titanium HD, sind weit auseinander..

Beide Karten, haben Ihre Daseinsberechtigung, je nach Anwendungsgebiet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm naja, dann gehe ich wohl erstmal noch ein bisschen forschen, bevor ich hier nochmal meinen Senf dazugebe.
Vielleicht werde ich dann ja auch so ein Profi.

Viel Spaß euch noch :)
bb
 
Das Phänomen der verschluckten Höhen/Bässe bei den Xonars hat mich derbe angekotzt und dazu bewogen diese karten NICHT ins System zu bauen. Bei den Lautsprechern handelt es sich übrigens um ein Paar Quadral Taifun in Verbindung mit nem SMSL SA-S3 Amp nebst wohl dimensioniertem Notebooknetzteil. Weit entfernt von Logitech & Co. Ne Auzentech X-Fi Forte wäre noch ne schöne Alternative. Der dort verbaute KHV bläst die bei den Xonars verbaute Lösung in Grund und Boden.
 
Am Kopfhörer empfand ich die X-Fi HD im Vergleich als überteuertes Spielzeug. Allein schon weil die Ausgangsleistung viel gering für viele gehobene Kopfhörer, wie den DT880 ist.

ich hoffe du meinst nicht die usb soundkarte xfi hd? dass die usb xfis grottenschlecht sind verglichen mit den internen xfi karten, wäre nämlich nix neues.
 
Ohne hier hab ich ja was losgetreten. Ich denke ich bleibe erstmal bei meiner X-Fi, vom Prinzip bin ich ja mit dem Sound zu frieden dachte halt man könnte ihn noch etwas verbessern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon ne vernünftige Soundkarte hat dann ist die Veränderung an der Stelle nur noch gering. Bei den Boxen oder Kopfhörern siehts da ganz anders aus ;-) wenn du mal ein Upgrade willst wäre das die Stelle an der man schauen müsste.
 
Ich war mir halt nicht sicher ob die X-Fi doch noch so gut ist.Lautsprecher mäßig bin ich noch relativ zufrieden bzw. werde die Nubert eventuell wenn mal Geld über ist gegen Standlautsprecher tauschen.
 
Zurück
Oben