nokiasamsung
Newbie
Hallo zusammen, mein Sohn hat sich in den letzten Tagen 2 neue Spiele gegönnt, und beide laufen einfach nicht flüssig, obwohl laut Hersteller die Mindestanforderungen der PC erfüllt!
Es handelt sich einmal um Anno 2070 und um GTA 4,
Der Pc ist vor gut 3 Jahren als Komplettsystem gekauft worden, zwischendurch wurde aber schon das Motherboard erneuert, hier mal die wichtigsten Komponenten,
Motherboard: Asrock N68C-S UCC
CPU: AMD Athlon X2 7750
Grafikkarte: PCI Geforce 9500 GT 1024 MB
Ram: Samsung DDR2 PC800 2 x 2 GB
Was meint ihr warum die Spiele nicht flüssig laufen, CPU oder Grafikkarte oder vielleicht sogar beides ? Und lohnt es sich den PC mit den vorhandenen Motherboard und Ram eventuell aufzurüsten ? Und falls nicht, was muss er wohl für einen neuen PC investieren um die Spiele flüssig spielen zu können ?
Reicht es so bis 500 Euro ?
Gruß aus NRW
Es handelt sich einmal um Anno 2070 und um GTA 4,
Der Pc ist vor gut 3 Jahren als Komplettsystem gekauft worden, zwischendurch wurde aber schon das Motherboard erneuert, hier mal die wichtigsten Komponenten,
Motherboard: Asrock N68C-S UCC
CPU: AMD Athlon X2 7750
Grafikkarte: PCI Geforce 9500 GT 1024 MB
Ram: Samsung DDR2 PC800 2 x 2 GB
Was meint ihr warum die Spiele nicht flüssig laufen, CPU oder Grafikkarte oder vielleicht sogar beides ? Und lohnt es sich den PC mit den vorhandenen Motherboard und Ram eventuell aufzurüsten ? Und falls nicht, was muss er wohl für einen neuen PC investieren um die Spiele flüssig spielen zu können ?
Reicht es so bis 500 Euro ?
Gruß aus NRW