overdriver
Lt. Commander
- Registriert
- Juli 2005
- Beiträge
- 1.318
Cloudgaming ist ein verrat. Die Leute machen sich immer abhängiger und finden es noch ganz toll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann zockt man auf ner Slim in 1080p@Ultra mit 120fps?scooter010 schrieb:und die Kosten liegen bei gleicher Bildqualität um den Faktor 3-5 über einer PS4 Slim
smart- schrieb:Ich bin fest davon überzeugt dass Gaming =/ Streaming die nächsten Jahre noch Zukunftsmusik bleiben wird.
Zu viele Nachteile und die Bandbreiten stimmen auch nicht. Selbst in den USA, was ja auch im Artikel so als Kontra steht.
Mach ich an einem PC, der inkl Eingabegeräte (ohne Monitor) keine 300 €(aufgerundeter Preis der Slim) kostet, selbst bei einem der 900 - 1200 € kostet, nicht.ZeroCoolRiddler schrieb:Seit wann zockt man auf ner Slim in 1080p@Ultra mit 120fps?
https://www.computerbase.de/forum/t...selbst-zusammenstellen.215394/#text-build1050scooter010 schrieb:Mach ich an einem PC, der inkl Eingabegeräte (ohne Monitor) keine 300 €(aufgerundeter Preis der Slim) kostet, selbst bei einem der 900 - 1200 € kostet, nicht.
Aber an der PS4 geht Full-HD und FPS sind mir eher unwichtig, solange es nicht lagt oder Mäusekino ist. Ich spiele keine Shooter.
Winder schrieb:Streaming würde Sinn machen.
Fürs Streaming bräuchte man gerade einmal eine FireTV Stick oder Chromecast oder es läuft direkt auf dem SmartTV.
Ja, nicht bei jedem läuft Streaming optimal, aber Google muß sich halt absichern.
MS und Amazon sind jetzt schon ziemlich groß im Cloud-Geschäft und beiden sagt man nach, das da was kommen könnte. Lieber von Anfang an dabei sein, als nachher hinterher zu laufen. Google hat das Geld.
Google müsste noch nicht einmal neue Hardware bringen, ein Update für die alten Chromecast-Geräte sollte reichen.
espiritup schrieb:Irgendwie sehe ich hier keinen großen Markt. Die Latenzen werden sie vielleicht in 5 Jahren im Griff haben, und in 10 Jahren steht genug Bandbreite zur Verfügung. Aber bis dahin sind die Preise für dedizierte Hardware ebenfalls weiter gefallen, und jedes Smartphone kann Grafik in 4k berechnen.