neue SSD für MSI GE60 Apache inkl. Einbau?

Soooo.... mal ein Kleines Update: Die Samsung EVO 850 kam heute reingeschneit. Hatte die HDD schon ausgebaut, die mSATA formatiert und Win 10 vom Stick auf aufgespielt. Zusätzlich werde ich noch "entscheidende" Programme auf die mSATA packen:

Firefox, Avast, Classic Shell, Rocket Dock, Media Monkey und so Standard-Kram halt. Der Rest und Daten werden auf die neue EVO kommen.
Nach der Installation von Win 10 waren übrigens fast gar keine Treiber installiert. Ich weiß jetzt nicht genau, was ihr damit meintet und vlt dachtet diese über den Gerätemanager zu ziehen, aber da war sehr viel unbekanntes drin. Hab dann erstmal alle Treiber von MSI.com gezogen, dann hat nur noch einer gefehlt den ich automatisch über den Gerätemanger haben ziehen lassen. Jetzt ist erst mal alles hübsch und funzt. Die Evo passt mehr als locker in den Schacht und wurde auch sofort erkannt, musste nur formatiert werden, aber das ist ja normal.

Grüße

Die Treiber hätte sich Windows 10 auch alleine gezogen, sobald es das erste mal online geht, zumindest einen Grossteil.

hm... War eigentlich gleich online im WLAN. Aber passiert ist nicht viel. Aber ist ja auch nicht weiter schlimm. Will jetzt nochmal schauen, ob ich das BIOS up to date habe und dann ist denke ich alles hübsch! Ich finde auch das meine HooToo Dockingstation endlich mit HDMI klar kommt. Unter 8.1 kam es immer zu Ruckeleien allein schon im Office-Modus. Das geht gar nicht. Will die Tage mal Dialbo 3 testen. Ein schnelleres Spiel zocke ich eh nie. Wenn das klappt, bin ich happy. Noch ein Kabel weniger am Laptop. :)

Zurück
Oben