Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine grössere SSD M.2 zulegen,und mein Win10 von meiner alten SSD M.2 klonen!
Was benötige ich dazu?
Ich muss ja die neue SSD M.2 über USB anschließen.....
Würde eher ne normale SSD einbauen, die sind günstiger und lassen sich problemlos integrieren
Darüber hinaus wirst du kaum nutzen von M2 in der realität haben.
Gehäuse oder eine Karte welche(s) via USB abgeschlossen wird und intern M.2 für die neue M.2 SSD.
Oder Image von der alten M.2 SSD anlegen und Image auf die neue eingebaute M.2 wiederherstellen, oder neue M.2 SSD einbauen und Windows und Programme/ Anwendungen neu installieren.
Du kannst mit z.B. Macrium Reflect auch problemlos den Weg über ein Image gehen statt direkt disk to disk zu klonen.
Also Image von der M.2 auf ein NAS/USB HDD/SATA drive/whatever, dann M.2 umbauen und das Image zurück spielen.
Das macht ansich keinen Unterschied, weil der Normaluser keinen M.2-SATA-auf-USB-Adapter hat.
Sprich auch hier ist der Weg über Image praktikabler, auch wenn das Klonen halt insgesamt mehr als doppelt so lange dauert. Aber man muss ja nicht davor sitzen und zuschauen.