Meins läuft stabil.xxMuahdibxx schrieb:@Nickel wenn das system stabil läuft
Und da ich weiß, wie das mit uns beiden auch hier wieder weiterverlaufen wird
lass ich es gut sein. Dann müssen auch die Mods nicht wieder eingreifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meins läuft stabil.xxMuahdibxx schrieb:@Nickel wenn das system stabil läuft
61 Tage wären mehr als genug Zeit um 22 TB auf einen Datenträger zu schreiben.marco_f schrieb:Da passt was nicht .. die SSD hat 61 Tage Dauerbetrieb runter und wurde schon 20 Mal komplett beschrieben?
blackstone91 schrieb:Der Fachmann hatte mir aber bestätigt dass die alte Festplatte beschädigt war und wenn etwas anderes kaputt wäre dann müsste Er das doch erkennen oder nicht?
@blackstone91 Wenn der Fachmann die aktuelle SDD eingebaut hat, dann frag da tatsächlich mal nach. Hast du ja damals auch so gemacht.Nickel schrieb:Was meint denn dein Fachman dazu bzw wende dich doch mal an diesen.
Dann hätte ich tausende.Tenferenzu schrieb:Hast du eine Steckerkeiste und drehst du nach dem Herunterfahren den Strom ab?
Wenn ja, dann würde das zumindest die unsafe shutdowns erklären.
Ich weiß auch wieso und die steigen schon lange nicht mehr.Tenferenzu schrieb:Du hast genügend.
Achso, na dann.Tenferenzu schrieb:Oft merkt man halt nicht, dass der Rechner noch an ..
Das musst du mal erklären, wie man einen ausgeschalteten PC beschädigtTenferenzu schrieb:Hast du eine Steckerkeiste und drehst du nach dem Herunterfahren den Strom ab?
Wenn ja, dann würde das zumindest die unsafe shutdowns erklären. Mit etwas Pech kann da schonmal irgendwas in Mitleidenschaft gezogen werden.
Dann schau doch mal in der Ereignisanzeige nach, eventuell finden sich HInweise auf den Fehler.blackstone91 schrieb:aber würde gerne verstehen was da ständig meine Festplatte beschädigt oder was auch immer da los ist.
blackstone91 schrieb:. Außerdem kann ich es mir grad nicht leisten nochmal so viel wie beim letzten mal auszugeben, waren insgesamt 155.. 90 alleine für Windows draufmachen.