Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
neue SSD wird nur im Gerätemanager angezeigt
- Ersteller larska
- Erstellt am
HansMeier3
Lieutenant
Win Taste + X -> Datenträgerverwaltung -> Einrichten
ja...Dome87 schrieb:Wird sie unten in dem Fenster angezeigt? Also dort, wie die Partitionen sichtbar sind?
Wenn sie im BIOS aber nicht in der Datenträgerverwaltung erscheint, dann ist sie zu 99,99% von den Storage Spaces vereinnahmt worden. Keine Ahnung warum dies bei einigen System passiert und bei anderen nicht, aber entferne sie dort und dann erscheint sie auch normal in der Datenträgerverwaltung.
Wenn sie unten in der Datenträgerverwaltung erscheint, dann muss man sie nur Initialisieren, danach erscheint sie dann auch oben. Erinnere Dich ggf. wofür die Scrollbalken bei Windows gut sind!
Wenn sie unten in der Datenträgerverwaltung erscheint, dann muss man sie nur Initialisieren, danach erscheint sie dann auch oben. Erinnere Dich ggf. wofür die Scrollbalken bei Windows gut sind!
HansMeier3
Lieutenant
Holt schrieb:Wenn sie im BIOS aber nicht in der Datenträgerverwaltung erscheint, dann ist sie zu 99,99% von den Storage Spaces vereinnahmt worden. Keine Ahnung warum dies bei einigen System passiert und bei anderen nicht, aber entferne sie dort und dann erscheint sie auch normal in der Datenträgerverwaltung.
Ich glaube, dass das Problem nicht so tief geht.
hat geklappt! ich danke diesem hilfsbereiten Forum!!!zombie schrieb:Na dann unten mal drauf klicken und einrichten. oben wird sie erst nach dem formatieren angezeigt.
D
Dark-Silent
Gast
Auch wenn hier die Lösung recht einfach war finde ich es immer wieder faszienierend mit welcher Bandbreite an möglichen Lösungsansätzen hier im Forum versucht wird zu helfen. Auf den von Holt wäre ich wohl sicher nicht mal zuletzt gekommen. Für die möglicherweise irgendwann doch mal nützliche Info von mir hier vielen Dank.Holt schrieb:Wenn sie im BIOS aber nicht in der Datenträgerverwaltung erscheint, dann ist sie zu 99,99% von den Storage Spaces vereinnahmt worden. Keine Ahnung warum dies bei einigen System passiert und bei anderen nicht, aber entferne sie dort und dann erscheint sie auch normal in der Datenträgerverwaltung.
ich habe beim Einbau der SSD das Stromkabel "verbiegen" müssen. (um 180 Grad drehen) Von selbst viel er andersrum. Kann der Druck auf Dauer schlecht für die SSD sein (oder die andere SSD, die am 2. Stromanschluss, selbes Kabel, häng)??
STEz3ro2
Lt. Junior Grade
Druck tut dem Anschluss sicherlich nicht gut. Sollte, wie mein Vorredner sagt entlastet werden. Im Zweifel gibts da auch Verlängerungen wie zum Beispiel Sowas hier
Ergänzung
Ergänzung
Und mal aus rein persönlichem Interesse: Wie entfernt man sowas? Hab ich noch nie von gehört :O vllt auch ganz interessant für spätere Besucher, die das Problem auch habenHolt schrieb:dann ist sie zu 99,99% von den Storage Spaces vereinnahmt worden
Zuletzt bearbeitet: