DrFreaK666
Captain
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 3.647
Netflix funktioniert lustigerweise noch ^^Slainer schrieb:Netflix auch nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Netflix funktioniert lustigerweise noch ^^Slainer schrieb:Netflix auch nicht ...
WoW... Gaming ist nichts schlimmes.Krausetablette schrieb:Als Kind würde ich das Spielen von Videospielen lieber ganz sein lassen und mich bei der örtlichen Fadfindergruppe anmelden. Dann klappts auch mit der ersten Freundin ...
Man kann die Kinder nicht vor allem verschließen und das hört sich eher wie die Familien an, welchen keinen Fernseher haben, über die wir früher schon laut lachen mussten.Krausetablette schrieb:Als Kind würde ich das Spielen von Videospielen lieber ganz sein lassen und mich bei der örtlichen Fadfindergruppe anmelden. Dann klappts auch mit der ersten Freundin ...
Krausetablette schrieb:... örtlichen Fadfindergruppe ...
Ok Boomer.Krausetablette schrieb:Als Kind würde ich das Spielen von Videospielen lieber ganz sein lassen und mich bei der örtlichen Fadfindergruppe anmelden. Dann klappts auch mit der ersten Freundin ...
nein. Man hat auch zugriff wenn der in deinem Beispiel Elternteil 2 offline ist.Simanova schrieb:Und der Exemplarinhaber muss online sein.
Im Prinzip werden im Hintergrund die Bibliotheken der Familienmitglieder zu einer virtuellen, gemeinsamen Bibliothek zusammengelegt und jedes Mitglied sieht dann im Client neben seiner account-eigenen Bibliothek zusätzlich die "Familienbibliothek", egal ob und welche Familienmitglieder gerade auch online sind.Simanova schrieb:Die Summe der einzigartigen, gekauften Exemplare eines Spiels in einer Familien Bilbio ist dann die maximale Grenze für die Nutzung? Und der Exemplarinhaber muss online sein.
Ich vermute mal: alle.DJKno schrieb:Müssen eigentlich alle Clients, auch die der Kinder auf Beta gestellt werden oder reicht es beim Elternaccount?
Wie wäre es denn, wenn man jetzt in einer WG wohnt, selber Haushalt - und dann seine Mitbewohner adden würde - alle haben einen Steam Account.Jan schrieb:Ja, das geht - siehe News. ;-) Nur dasselbe Spiel geht immer nur so oft, wie es in der Familienbibliothek vorhanden ist.
WG ist ja immer etwas Temporäres im Normalfall. Im Fall der Fälle gibt es dann halt beim Verlassen der WG und damit der Familienbibliothek 1 Jahr Sperre.Unti schrieb:Wie wäre es denn, wenn man jetzt in einer WG wohnt, selber Haushalt - und dann seine Mitbewohner adden würde - alle haben einen Steam Account.
Ich habe meine Steam-Familie versehentlich verlassen. Muss ich ein Jahr warten, um ihr wieder beizutreten?
Nein. Sie können jederzeit ohne Wartezeit der Steam-Familie beitreten, deren Mitglied Sie waren, vorausgesetzt, diese verfügt über einen freien Platz.