Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unter dem Motto „A Touch More Connected“ hat Acer eine ganze Armada an neuen Endgeräten vorgestellt. Neben neuen klassischen Notebooks zeigte der Hersteller in New York auch ein Convertible, ein 7-Zoll-Tablet mit Telefonfunktion und neue All-in-One-PCs.
Da ich schon seit Wochen nach einem neuen Notebook schaue, hoffe ich auf einen V5 573g Nachfolger. Ein V55 573g (oder änlicher name schätze ich mal) mit GTX850m GDDR5, diesem neuen großen Precision Touchpad, einer verbesserten Tastatur -> kauf ich direkt.
Das Precision Touchpad schaut in der Tat sehr interessant aus. Es gibt wohl augenscheinlich keinen Input Lag, was doch häufiger bei älteren Multitouchpads aufgetreten ist.
Das Acer Switch 10 sieht aktuell ziemlich konkurrenzlos aus. Oder gibt es Convertibles/Detachables mit Windows 8.1, halbwegs aktueller Hardware und guter Verarbeitung (Alu)?