LuisLuis1234
Cadet 4th Year
Guten Tag liebes Computerbase Froum.
Alle meine Freunde haben jetzt einen neuen PC und können so ziemlich jedes Spiel auf höchster Grafik spielen . *neidisch* ^^
Ne achwas aber wir haben uns überlegt villeicht ein paar Spiele zusammen zu zocken wie zum Beispiel : Battlefield Bad Company. Doch bei mir laggt schon unteranderem WoW ... usw.
Ich habe am 14. Mai geburtstag und werde 16 Jahre alt, da wollte ich mir ein paar neue Teile zusammenstellen .
Hier einmal ein paar sachen die dereit in meinem Rechner eingebaut sind :
- Ram : 2 x Samsung 1gb 1rx8 pc2
- Motherboard : Asus PSKPL - UM/S
- Netzteil : ein 260V ( wahrscheinlich viel zu wenig )
- Festplatte : 160 gb ( + Exterene )
- Grafikkarte : Meine hat mir mien Bruder weggenommen .. leider habe ich nur die Onboard auf dem : Asus PSKPL - UM/S
- Prozessor : Intel Pentium Dual Core E2200 2,20 GHZ
Meine Wünsche die ich gerne drinn haben würde :
- Der Arbeitsspeicher sollte DDR3 sein und 2-4gb groß .. (kommt auf den Preis an)
- Motherboard : Ich bin mir nicht sicher ob man das tauschen sollte oder nicht ?
- Netzteil : Wird wahrscheinlich ein größeres gebraucht oder nicht ?
- Grafikkarte : Sollte etwas recht gutes sein .. So um die 120 € ( Geforce oder ATI was ihr nehmen würdet )
- Prozessor : Sollte ein Quadcore sein so um die 2,5-2,8 ghz .
Was für waren würdet ihr mir für den maximalen Preis von 300€ raten ?
Welche sachen könnte ich beibehalten ?? Welche für etwas geld verkaufen ?
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen .. Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen Luis Jordan
Alle meine Freunde haben jetzt einen neuen PC und können so ziemlich jedes Spiel auf höchster Grafik spielen . *neidisch* ^^
Ne achwas aber wir haben uns überlegt villeicht ein paar Spiele zusammen zu zocken wie zum Beispiel : Battlefield Bad Company. Doch bei mir laggt schon unteranderem WoW ... usw.
Ich habe am 14. Mai geburtstag und werde 16 Jahre alt, da wollte ich mir ein paar neue Teile zusammenstellen .
Hier einmal ein paar sachen die dereit in meinem Rechner eingebaut sind :
- Ram : 2 x Samsung 1gb 1rx8 pc2
- Motherboard : Asus PSKPL - UM/S
- Netzteil : ein 260V ( wahrscheinlich viel zu wenig )
- Festplatte : 160 gb ( + Exterene )
- Grafikkarte : Meine hat mir mien Bruder weggenommen .. leider habe ich nur die Onboard auf dem : Asus PSKPL - UM/S
- Prozessor : Intel Pentium Dual Core E2200 2,20 GHZ
Meine Wünsche die ich gerne drinn haben würde :
- Der Arbeitsspeicher sollte DDR3 sein und 2-4gb groß .. (kommt auf den Preis an)
- Motherboard : Ich bin mir nicht sicher ob man das tauschen sollte oder nicht ?
- Netzteil : Wird wahrscheinlich ein größeres gebraucht oder nicht ?
- Grafikkarte : Sollte etwas recht gutes sein .. So um die 120 € ( Geforce oder ATI was ihr nehmen würdet )
- Prozessor : Sollte ein Quadcore sein so um die 2,5-2,8 ghz .
Was für waren würdet ihr mir für den maximalen Preis von 300€ raten ?
Welche sachen könnte ich beibehalten ?? Welche für etwas geld verkaufen ?
Ich hoffe ihr könnt mir Helfen .. Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen Luis Jordan