Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Updates für ATIV S (dev Updates!?)
- Ersteller bLu3to0th
- Erstellt am
celica1986
Lieutenant
Mhh wieso ist meine dann so "alt"?
wie macht ihr denn die Updates?
über Einstellungen und Handyupdates finde ich einfach nichts neues...
wie macht ihr denn die Updates?
über Einstellungen und Handyupdates finde ich einfach nichts neues...
Also mein ATIV hat sich mittlerweile schon einige Tage nicht mehr neugestartet, obwohls seit dem kein neues Update gab... ich muss aber dazu sagen, dass ich zu der Zeit auch meine Uhr von automatisch auf manuell umgestellt habe(bringt bei congstar ja eh nix).
Admiral Thrawn
Lieutenant
Ich würde Samsung noch zutrauen das sie das GDR 3 Update komplett überspringen. Mittlerweile bin ich mir sogar nicht mehr sicher ob wir jemals 8.1 bekommen werden.....
und das ist absoluter bull****, denn anders als bei Android bestimmt hier Microsoft, ob Geräte ihre Updates bekommen oder nicht und nicht die Hersteller/Provider... letztere haben nur die Option es hinaus zu zögern bzw noch Zusätze einzubauen, mehr aber auch nicht.Admiral Thrawn schrieb:Ich würde Samsung noch zutrauen das sie das GDR 3 Update komplett überspringen. Mittlerweile bin ich mir sogar nicht mehr sicher ob wir jemals 8.1 bekommen werden.....
Admiral Thrawn
Lieutenant
bLu3to0th schrieb:und das ist absoluter bull****, denn anders als bei Android bestimmt hier Microsoft, ob Geräte ihre Updates bekommen oder nicht und nicht die Hersteller/Provider... letztere haben nur die Option es hinaus zu zögern bzw noch Zusätze einzubauen, mehr aber auch nicht.
Dann bin ich mal gespannt
BlooDFreeZe
Lt. Commander
MS hat garantiert die Updates jeweils: Siehe support cycle http://support.microsoft.com/lifecy...x?sort=PN&alpha=Windows+Phone&Filter=FilterNO
Hat man auf 8.1 geupdated, wird der Support entsprechend wieder verlängert.
Hat man auf 8.1 geupdated, wird der Support entsprechend wieder verlängert.
BlooDFreeZe
Lt. Commander
Also Sicherheitsupdates o.ä. gibt es direkt von MS. Ich fürchte aber bei Featureupdates werden irgendwann die Hersteller zu träge/faul. Wobei die eigentlich auf den Geräten laufen sollten. Mit 8.1 wollte MS auch wieder Herstellerunabhängiger werden...inwiefern sich da was tut, keine Ahnung.
Alle Updates kommen direkt über Microsoft, Features die Treiberanpassungen erfordern sind aber davon abhängig dass sich die Hersteller bewegen, verteilt wird das dann trotzdem über ms
Die meisten Feature sind aber Systemupdates und kommen damit direkt von ms...
Die meisten Feature sind aber Systemupdates und kommen damit direkt von ms...
Zuletzt bearbeitet:
BlooDFreeZe
Lt. Commander
Theoretisch Praktisch müssen die Hersteller dann doch mal "testen".
nicht unbedingt, hat man schon bei wp 7 bei dell und lg gesehen (lg hat 7.8 explizit eine absage erteilt, bekommen habens die optimus 7 trotzdem)...ms räumt den Herstellern wie Providern dieses recht ein aber verpflichtet sich nicht dazu.
Zuletzt bearbeitet:
Admiral Thrawn
Lieutenant
Gibt es mittlerweile mal neue Infos?
Übrigens, so sicher ist es nicht das alle Geräte WP 8.1 bekommen:
Q:http://www.drwindows.de/content/3354-windows-phone-8-1-fuer-aktuelle-geraete.html
Übrigens, so sicher ist es nicht das alle Geräte WP 8.1 bekommen:
So richtig verbindlich hatte sich Microsoft dazu bisher nicht geäußert. Nun ist die Video-Aufzeichnung der Pressekonferenz verfügbar, und in dieser ist eine Aussage von Joe Belfiore bezüglich der Updatefähigkeit zu hören. Eigentlich ist es eine klare Ansage, dass Windows Phone 8.1 für alle Geräte kommt, die ziemlich seltsame Wortwahl lässt aber Spielraum für Interpretationen.
Etwa bei Minute 2:30 (Video siehe unten) spricht Belfiore von einem "Update, that all current Windows Phone 8 devices will be technically avialable to get."
Alle aktuellen Geräte sind also technisch in der Lage, das Update zu erhalten. Wer das so sagt, der ahnt vermutlich, dass trotzdem nicht alle Geräte das Update auch tatsächlich erhalten werden. Zumindest interpretiere ich das so.
Q:http://www.drwindows.de/content/3354-windows-phone-8-1-fuer-aktuelle-geraete.html
faltermayer
Lt. Commander
Oder alle Geräte, die nicht von Nokia sind
Admiral Thrawn
Lieutenant
Gibt es mittlerweile Informationen ob das Ativ S WP 8.1 bekommen wird?
Oder blockiert das Samsung wieder.
Singler
Lt. Commander
Admiral Thrawn schrieb:Gibt es mittlerweile Informationen ob das Ativ S WP 8.1 bekommen wird?
Mein Ativ S hat 8.1. Wieso ihr immer darauf wartet, das Samsung das Update nachschiebt, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Pack dir kostenlos die Dev Preview drauf und du hast immer die aktuellste Version des WP-OS.
C
c137
Gast
Eben, so ist das von MS auch gedacht.
Die aktuelle Dev Preview ist übrigens die gleiche Version vom WP8.1, die mit Cyan verteilt wird - also komplett stable.
Die aktuelle Dev Preview ist übrigens die gleiche Version vom WP8.1, die mit Cyan verteilt wird - also komplett stable.