Neue WaKü für GTX 560 Ti EVGA

Nvidiaboy44

Cadet 1st Year
Hallo,

Ich wollte Fragen was man alles Braucht für eine WaKü für die EVGA GTX 560 Ti

ich kenne mich leider damit nicht so aus weis leider nicht was man so alles braucht

Danke im Vorraus

Wenn du noch keine Wakü hast, dann wird das teuer... wenn ein ausreichender Kreislauf vorhanden ist; einen Kühler, zwei Anschlüsse und ein paar cm Schlauch :D

200-250,- Euro^^ Also rechne mal mit etwa 200,- damit wärst du aber nur bei einer reinen Wakü für die Karte, die wäre kaum erweiterbar

Zuletzt bearbeitet:
Schade,

Mein Beutel geht bis 100€

Aber gibt es vielleicht eine andere Lösung den Kühler der 560 Ti nach OC Leise zu halten??

Du könntest doch dein Gehäuse einfach dämmen wird zwar nicht extrem viel bringen aber bei 100Euro Budget wirste wohl nur 2 Optionen haben bzw. 3 :D

1.GPU Lüfter wechseln
2.Gehäuse dämmen
3.Leb damit und kauf dir einfach ne fette Anlage oder geschlossene Kopfhörer :D

Lüftersteuerung oder eben einen großen Lüftkühler... Accelero z.B.

Wenn es die Temperaturen zulassen, kannst du probieren mit MSI Afterburner die Lüfter etwas zu drosseln, ansonsten sollte der Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus II passen und extrem leise sein.

MfG

Hmm,

aber was ist der Unterschied zwischen einem Kühler mit 2 Rädern und 3 Rädern?? dann gibts noch ein Rad Kühler

Rädern? Meinst du Lüfter? Naja der Unterscheid ist, dass du mit mehr Lüftern mehr Luft förderst und somit jeder Lüfter langsamer laufen kann.

MfG

Räder gibt es schonmal garnicht. Umso mehr Lüfter man hat, desto höher ist der Luftstrom zwischen den Kühlrippen, was zu einer besseren Kühlung führt. Die Lüfter drehen auserdem langsamer bei gleicher Temperatur als ein einziger Lüfter.

edit: da war ich wohl zu langsam ;)

Oh Kühler genau :DDDD

Naja Okay Dankeschön diesen Kühler werde ich mir besorgen

Nvidiaboy44

Zurück
Oben