Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich hat er geschrieben das er die Sachen bestellt hat. Wenn man sich "vorher" drum kümmert bestellt man nachdem man die Info bekommt. ...naja mir solls egal sein.
Ist jedenfalls schon frech von EK das sie nicht innerhalb von 2 Werktagen antworten, da gebe ich Euch recht
nur Ruhe mit den Pferden im Stall, die Bestellung läuft auf Vorkasse,
wenn ich vom Shop eine negative Rückmeldung bekommen,
wird die Karte noch getauscht, Rechnung angepasst, und dann die Überweisung getätigt.
Eine Bestellung ist noch kein getätigtes Geschäft.
EK ist kein riesiges Unternehmen und hat weniger als 100 Mitarbeiter. Davon wird sicherlich nur ein Bruchteil für den Kundensupport zuständig sein. Dann ist EK, so wie sehr viele andere Unternehmen bereits viele Wochen im Weihnachtsendgeschäft - da ist die Auslastung besonders hoch. Selbst als Geschäftskunde in wichtigen Angelegenheiten muss man da schon mal 2-3 Tage auf ne Antwort warten und hat nichts mit "Frechheiten" zu tun. Ich kann zwar verstehen, dass man schnell ne Antwort haben will, aber manchmal muss man sich eben einfach mal gedulden. Es würde mich nicht wundern, wenn du ne Woche warten musst.