neue WAKÜ für neues SYS

Cronos83 schrieb:
Er kümmert sich ja darum, dass er vorher weiß, ob es geht.
Eigentlich hat er geschrieben das er die Sachen bestellt hat. Wenn man sich "vorher" drum kümmert bestellt man nachdem man die Info bekommt. ...naja mir solls egal sein.
Ist jedenfalls schon frech von EK das sie nicht innerhalb von 2 Werktagen antworten, da gebe ich Euch recht:freak:
 
Kvnn. schrieb:
Eigentlich hat er geschrieben das er die Sachen bestellt hat. Wenn man sich "vorher" drum kümmert bestellt man nachdem man die Info bekommt. ...
Da gebe ich dir Recht.
Er versucht ja zumindest etwas herauszufinden - ich hätte allerdings ebenfalls auf die Antwort gewartet.

Kvnn. schrieb:
Ist jedenfalls schon frech von EK das sie nicht innerhalb von 2 Werktagen antworten, da gebe ich Euch recht

Frech sicher nicht. Besonders zügig aber auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kvnn.
nur Ruhe mit den Pferden im Stall, die Bestellung läuft auf Vorkasse,
wenn ich vom Shop eine negative Rückmeldung bekommen,
wird die Karte noch getauscht, Rechnung angepasst, und dann die Überweisung getätigt.
Eine Bestellung ist noch kein getätigtes Geschäft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cronos83
EK ist kein riesiges Unternehmen und hat weniger als 100 Mitarbeiter. Davon wird sicherlich nur ein Bruchteil für den Kundensupport zuständig sein. Dann ist EK, so wie sehr viele andere Unternehmen bereits viele Wochen im Weihnachtsendgeschäft - da ist die Auslastung besonders hoch. Selbst als Geschäftskunde in wichtigen Angelegenheiten muss man da schon mal 2-3 Tage auf ne Antwort warten und hat nichts mit "Frechheiten" zu tun. Ich kann zwar verstehen, dass man schnell ne Antwort haben will, aber manchmal muss man sich eben einfach mal gedulden. Es würde mich nicht wundern, wenn du ne Woche warten musst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raekaos
mich stresst es nicht,
wenn bis zu den Dezember Feiertagen das System läuft bin ich schon zufrieden

werden ja sehen woher die Info zuerst kommt, ob vom Hersteller Support oder vom gewählten Händler

irgendwie hoffe ich das die Meldung negativ ist, dann "muss" ich wohl oder übel auf die 2080er ausweichen *muhahhaa*
 
Zurück
Oben