Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim radi würde ich eher auf den Watercool HTSF Triple setzen, beim CPU Kühler auf den Swiftech Apogee GTX. Beides sehr leistungsfähige Komponenten.
Ob Du die teure Ultra brauchst, mußt Du selbst wissen. Ansonsten würde ich persönlich auf die Laing DDC Pro und, wenn Überwachung + Steuerung nötig ist, zusätzlich ein Aquaero (je nach geschmack mit oder ohne Display) einsetzen.
Ist alles meine persönliche Erfahrung aus einiger Zeit Wasserkühlung im PC, mit Komponenten verschiedenster Hersteller.
Temps sind eh bei ner Wakü weniger und dazu leise , je nach dem ob die Wall zu schleckt ode,r nicht kann man dem entsprechend seinen CPU Takten Stabiel ... !
CPU Kühler sollte schon nen NexXxos X2 oder Xp sein je nach budget...!
Radi kann man sich aussuchen !
Wegen dem zusatz wasser würde definitiv keine Alphacola UV Blau in Kreislauf einbinden !!!!
Wenn nur die Transparente / UV Blau die es nich mal ist unter schwarzlicht , also nur Farbiegen Schlauch kaufen und gut ist Leuchtet sehr schick im UV Blau oder Rot!
Dann wird es wohl dieser hier : Watercool HTSF-Triple Radiator http://geizhals.at/deutschland/a230050.html
Außer es gibt einen der mit langsam drehenden Lüftern besser harmoniert. Das der Radi jetzt nur 60€ kostet stört mich nicht, denn 150€ sind für einen Radi meine obergrenze.
Naja, du kannst dir ja auch nen Magiccool 1080 kaufen
der hält des wasser dann knapp über raumtemp, aber du müssstest denn halt extern anbringen, also ans gehäuse hängen oder so^^
Frage : Gibt es einen besseren, unter 40mm Höhe ?
3) Pumpe : Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version
Fragen : 1) Funktioniert die Software mit vista 64bit einwandfrei ?
2) Welche PCI USB Karte bietet mindestens einen internen USB Anschluss für die Pumpe, da ich keinen mehr frei habe auf dem Mainboard.
4) Schlauch : PVC Schlauch passt
Mich verwirrt es, dass alle USB anschlüsse auf der Karte ausschauen wie externe und nicht wie die blauen anschlüsse auf dem Mainboard. Oder nutzt die Pumpe auche einen externen Port ?!
Danke für den Retention Kit Link. Genausowas habe ich gesucht und auch der Preis ist klasse.
Hätte gedacht das noch andere Teile Anschlüsse brauchen.
Ich hoffe das passt dann so. Denkt ihr, dass der Radiator auch eine CPU und Graka kühlen könnte ? Würde dann eine Graka der nächsten Generation kaufen, eine HD5000 oder GT300. Mir ist klar, dass das heute schwer einzuschätzen ist, aber ich wüsste gerne ob der radi noch Reserven hat.