Moin zusammen,
ich möchte hier nur mal meinem Ärger Luft machen. Möchte hier über das Produkt als solches auch keine Diskussion anfangen. Ich habe schon mal so ein Teil besessen, was alters bedingt das zeitliche gesegnet hat.
Ich habe bei Ebay eine neues mycould home NAS gekauft. Der Verkäufer hat das Teil wohl seit ein paar Jahren im Schrank liegen gehabt und sich nun entschieden es zu verkaufen. Garantie war schon abgelaufen. Daher weiß ich auch, dass ich seitens WD hier nichts erwarten kann. Aber es ist trotzdem schon enttäuschend, wie hier gar nicht geholfen wird, bzw. etwas Kulanz gezeigt wird.
Das Gerät ist halt neu. Und der Support gibt sogar zu, dass es defekt ist und sogar war. Es also nie hätte funktionieren können. Fleißig Daten aus dem Netz zieht es noch. Aber scheinbar hängt das Ding jetzt irgendwo in der Update Routine.
habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?
ich möchte hier nur mal meinem Ärger Luft machen. Möchte hier über das Produkt als solches auch keine Diskussion anfangen. Ich habe schon mal so ein Teil besessen, was alters bedingt das zeitliche gesegnet hat.
Ich habe bei Ebay eine neues mycould home NAS gekauft. Der Verkäufer hat das Teil wohl seit ein paar Jahren im Schrank liegen gehabt und sich nun entschieden es zu verkaufen. Garantie war schon abgelaufen. Daher weiß ich auch, dass ich seitens WD hier nichts erwarten kann. Aber es ist trotzdem schon enttäuschend, wie hier gar nicht geholfen wird, bzw. etwas Kulanz gezeigt wird.
Das Gerät ist halt neu. Und der Support gibt sogar zu, dass es defekt ist und sogar war. Es also nie hätte funktionieren können. Fleißig Daten aus dem Netz zieht es noch. Aber scheinbar hängt das Ding jetzt irgendwo in der Update Routine.
habt ihr schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht?