Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir die oben genannte Festplatte bei Amazon bestellt. Sie war gut verpackt. Jetzt frage ich mich, ob die SMART Werte ok sind ?
Vllt. schaut mal jemand mit mehr Ahnung als ich drüber...
Was kann ich noch tuen um zu schauen ob ich eine gute erwischt habe ?
Schaut an sich ja gut an. Wie man aber mit der Platte umgegangen ist, kann keiner anhand der Daten sehen.
Du kannst aber noch alle Blöcke der Platte überprüfen, wenns dich beruhig.
Aber, wenn dir deine Daten wichtig sind, dann mach immer BackUp's! Nur das hilft, denn jede Festplatte kann immer kaputt gehen.
Zu der Überzeugung bin ich mittlerweile auch gekommen, auch wenn mir in 10 Jahren nur eine einzige(!) Festplatte kaputtgegangen ist.
Die Blöcke der Platte lasse ich gerade testen (Rechsklick und dann bei Haken dran, oder ?)
Ich habe jtzt den Conveyance-Test gemacht, es steht dort einfach nur Status. Finished. Sehe ich irgendwo ein Ergebnis ? Gerade gesehen, war wohl ohne Fehler..
Welchen Test soll ich dann machen ? Irgendwie ist das Programm nicht besonders übersichtlich...
Es wurde doch schon gesagt, dass die SMART-Werte in Ordnung sind und der Conveyance-Test hat auch keine Fehler ergeben. Also sollte die Festplatte an sich in Ordnung sein...