Irgendwo hören die Möglichkeiten leider auf.DJMadMax schrieb:oh, Wohnung, kein Haus... na, das schränkt ja wieder ein klein wenig ein.
Ggf. kurz nochmal hierzu, ich bin niemand, der enorm viel und enthusiastisch Musik hört und auf jede Höhe und Tiefe achtet und dass hier alles stimmig ist, dass kann ich auch garnicht.DJMadMax schrieb:aber hast du denn auch ernsthaft vor, gut und gute (!) Musik zu hören?
Ich höre hauptsächlich Englischer Pop / Rap, da ist von Michael Jackson über Eminem, hin zu Lana Del Rey, James Arthur und Oasis alles dabei.
Aber wie gesagt nichts von dem, so dass ich mich hinsetze, die Musik höre und auf jede Kleinigkeit achte.
Als Kopfhörer habe ich sonst noch für mich mehr als ausreichende Beyerdynamic DT 1990 Pro.
Die hab ich für die Öffis und im Büro ;PDJMadMax schrieb:Nimm doch AirPods
Was mir einfach wichtig ist, ist dass ich jederzeit Kabellos von meinem Laptop, meinem Handy jegliche Musik hören und ich auch den Fernseher darauf anschließen kann und einigermaßen vernünftigen Sound habe.DJMadMax schrieb:hast du denn Interesse an einer dedizierten "Ich höre hier total entspannt und high-fidel Musik im Stereodreieck"-Lösung oder ist das so gar nicht deine Vorstellung von Musikhören?
Da wo bei dir das Wort "vernünftig" anfängt, hört es bei mir vermutlich auf, wenn ich dich so einschätzen darf, dass du sehr viel und vor allem hochwertig Musik hörst.
Hier möchte ich es einfach unkompliziert haben, dass hören auf was ich gerade Lust habe und auch meinen Freunden anbieten, einfach mal ihre Musik abspielen zu lassen bei einem gemütlichen Spieleabend.
Hoffe das macht so einigermaßen sinn und ich enttäusche dich nicht zu sehr mit meiner "langweiligen" Plastikschreihälsen Vorstellung. ;P
Aber vielen Dank für deine Meinung, dass diese mit Gebrauchten Geräten auf jedenfall zu besserem Sound führen würde, Zweifel ich keineswegs an, ich denke allerdings nur, dass das nicht mein Weg ist den ich gehen möchte.
Ergänzung ()
Jetzt mach mir keine Angst. ;PUNDERESTIMATED schrieb:Nee, das machen dann die neuen eff. Jahreszinsen weil dein Fixzinsvertrag sicherlich auf Seite 754 unten links hinten von vorn geguckt eine Ausstiegsklausel hat.
Wird schon. Prost, Glückwunsch zum Eigenheim.
Kleiner Tipp: Schau mal in die [Steuerrechtlichen] Wippen und mach eine Hobbywerkstatt als Kleingewerbe im Keller auf, besorg dir Nachwuchs und lass Scheidung nie ein Thema werden. Dann kann dir die Hütte keine Bank der Welt mehr wegnehmen bis du durch bist.
Ich bin schon damit zufrieden, dass die Bank keinerlei Garantie o.Ä. von meinen Eltern brauchte, ich vertraue hier einfach mal der Bank, da auch meine Mutter seit über einem Jahrzehnt dort arbeitet.
Aber sicher genug kann man sich nie sein, da hast du wohl recht...
Gerade zu der heutigen Zeit nicht.