Hallo,
ich habe mir vor 2 wochen ein neues System zusammen gebastelt:
Intel i7 920
Asus Rampage II Gene
6 GB TRI KIT G.E.I.L
700 Watt Cougar
ATI 5970 XFX (BE)
Win 7 64bit
Seit ich alles zusammen geschraubt hab , läuft es nicht ganz rund.
Bei Battlefield Bad Company 2 z.B. gehen die fps im ladescreen auf ca. 4 runter ... ein ruckeln entsteht beim wechsel zwischen ladebildschirm und spielaufbau.
Im spiel selber hab ich dann ganz normale fps bis zu 180.
Allerdings flackern manche texturen.
Stell ich antialising kurz eine stufe zurück und dann sofort wieder hoch , ist es wieder verschwunden.
Dazu kommt , dass random massig der Pc dann einfach abschmiert und in nem bluescreen endet.
Meistens mit der meldung atikmdag.sys blubb irgendwas.
Ich hab sie schon mit furbmark mal richtig grillen lassen und alles läuft stabil.
Ich bin total enttäuscht im moment.
Das ding war so schweine teuer und macht nur mucken=( ich weiss nur leider nicht ob auf hard oder software seite.
Ich will sie auch irgendwie nicht einschicken , da ich weiss , dass ich sicher so schnell keinen ersatz dafür bekomme , das die karte ja sehr rar gesäht ist.
naja .. vllt. hat von euch ja einer ne ahnung was mit dem teil los ist.
Danke schonmal im vorraus
ich habe mir vor 2 wochen ein neues System zusammen gebastelt:
Intel i7 920
Asus Rampage II Gene
6 GB TRI KIT G.E.I.L
700 Watt Cougar
ATI 5970 XFX (BE)
Win 7 64bit
Seit ich alles zusammen geschraubt hab , läuft es nicht ganz rund.
Bei Battlefield Bad Company 2 z.B. gehen die fps im ladescreen auf ca. 4 runter ... ein ruckeln entsteht beim wechsel zwischen ladebildschirm und spielaufbau.
Im spiel selber hab ich dann ganz normale fps bis zu 180.
Allerdings flackern manche texturen.
Stell ich antialising kurz eine stufe zurück und dann sofort wieder hoch , ist es wieder verschwunden.
Dazu kommt , dass random massig der Pc dann einfach abschmiert und in nem bluescreen endet.
Meistens mit der meldung atikmdag.sys blubb irgendwas.
Ich hab sie schon mit furbmark mal richtig grillen lassen und alles läuft stabil.
Ich bin total enttäuscht im moment.
Das ding war so schweine teuer und macht nur mucken=( ich weiss nur leider nicht ob auf hard oder software seite.
Ich will sie auch irgendwie nicht einschicken , da ich weiss , dass ich sicher so schnell keinen ersatz dafür bekomme , das die karte ja sehr rar gesäht ist.
naja .. vllt. hat von euch ja einer ne ahnung was mit dem teil los ist.
Danke schonmal im vorraus